Beiträge von faktor0a

Volgende SMS wurde mir am Sonntag den 13.07.2003 um 21:30:53 gesendet:

Zitat

Vodafone: Ein Anrufer konnte Sie nicht erreichen.

Tel: *********
    01 Anrufversuch
    Kostenlose Info-Aktion, mehr unter 121314

Gesendet von 70156.

Die SMS habe ich zum ersten mal erhalten. Ok sonst kommt es meist nie vor das ich mein Handy aus habe.
    Habt ihr auch schon solche SMS bekommen ?

mfg Dan, *

Naja das Nokia extre ne andere Platform entwickelt würde ich ersteinmal bezweifeln. Typischer wäre es wohl erstmal eine alte Platform für ein Klapphandy zurechtzubiegen.

Wenn schon ein 8910i als Klapphandy, dann aber bitte mit steeeel.

mfg Dan *

Hallo,
    ich habe gerade folgenden "HorrorTest" im weiten des WWW gefunden. Bin ich froh das es solche Tests hier bei TT nicht gibt.

Das hat ein 8910i auch nicht verdient.:
    Teilweise musste ich lachen, teilweise war ich entsetzt :eek:

Irgendwie musste ich Euch diesen Bericht zeigen. Man bin ich froh das es TT gibt! :) :top:

Will jetzt keine Nokia ist sch*** aber Siemens ist die Macht diskusion starten. Aber ich denke mal das jeder erkenn das so ein Testbericht nicht normal ist.:eek:, oder ?

mfg Dan

Danke.

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Besprechungen: 256 Zeichen

Was ? Das wäre ja sogar mehr als bei meinem 6100. Dort sind nur 160 Zeichen möglich.

Wird T9 im Kalender unterstützt ?
    mfg Dan, [geht aus der Anleitung nicht 100%ig hervor (Und ich habe das Gerät nicht)]

@ SirShagalot, vielen Dank.
    Ich stell es hier mal rein:

Können das 8910i Besitzer bestätigen das der Kalender des 8910is genauso aussieht (Farblich und Inhaltlich. zb. das die KW angezeigt wird)?
    Hm... ich für meinen Teil finde das ziemlich Farblos. Bei meinem 6100 sind die Tage die nicht mehr in dem aktuellen Monat gehören, in grauer Schriftfarbe zu sehen. Die Infozeile der Wochentage ist auch Farbig hinterlegt. Dás finde ich wesentlich besser.
    Siehe vergleichsbild:

mfg Dan

So könnte man es auch sehen. Hast Du ja schon häufiger geschrieben. Allerdings hoffe ich dann das es ein absolut neues Teil von Nokia geben wird, eins mit einem dreh mechanismus, aber nicht so wie beim V70. ... mal sehen. Kann es kaum erwarten das endlich ein neues Designer Teil soetwas wie das 8910i geben wird.
    mfg Dan allerdings sind wir schon wieder lange off topioc