Beiträge von faktor0a

Zitat

In Europa ist das regelmäßigen „Texten“ auch eine Folge der hohen Preise für Telefongespräche mit dem Handy. Die Mobilfunkverträge in den USA hingegen enthalten in der Regel so viele Gesprächsminuten, dass sie in einem Monat oft nicht verbraucht werden.

Das macht mich auch wieder traurig:(

Also SMS möchte ich nicht missen. Selbst wenn die Gespäche noch so biillig sind. Aber mit den Preisen der SMS verdienen sich die Netzbetreibe eine goldene Nase :rolleyes: :flop:

Dort sollten auch mal endlich die PReise sinken...

mfg faktor0a

Danke Chris, da habe ich schon nachgesehen. Und dort ist leider kein Foto von der Kalender übersicht.

gatschi, vielen Dank. Ja war eine gute Idee. Habs gefunden. Der Kalender sieht wirklich genauso aus wie auf dem 6510. Auf dem Foto kann ich leider nur nicht erkennen wie es mit der Farbe steht. Es sieht so schwarzweiß aus ??:confused:

mfg Dan

Hab die Hoffnung schon quasi aufgegeben, das es einen Bahnbrechende "designtechnisch nie dagewesenes " geben wird. Ein 7110 nachfolger mit A-Schiebklappe wäre auch sehr schön!
    mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von faktor0a Kann mir jemand trotzdem ein Foto von dem Kalender Posten ?
    Oder ein Link ?

Das wär aber schade wenn mir keiner weiterhelfen kann ?
    Wenn das 3510i 100&ig genau den gleichen Kalender hat, würde es natürlich auch ein Foto des 3510i ´Kalenders tun.

mfg Dan

Generell würde ich von der Garantie gebrauch machen.
    Das hört sich nach einem Hardware defekt an.

Was meinst Du mit :

Zitat

sondern auch, wenn das telefon z.b. grad irgendwas läd. kan es sein,

Von allein geht die Tastatur beleuchtung nicht an. Aber normal ist das auf keinen Fall.
    mfg faktor0a

Hallo miteinander,
    diesen Thread hat ich schonmal mit Bezug zum 6100. Aber nun möcht ich etwas über die Display Qualität des 8910i's erfahren.

Siehe auch(einem anderen Thread entnommen)hier:

[1.]Habe ich das richtig in Erinnerung das es eine Auflösung von 128 x 128 hat ? Dann müßten die Pixel ja mum einiges feiner sein als wie beim 6100(welches ja auch 128 x 128 Pixel hat)

[2.]Wie empfimdet ihr die Qualität des Displays, vergleichsweise z.B. mit einem 6100 ?

[3.]Kann jemand ein Foto von der Kalenderansicht posten ?

mfg Dan

Hallo,
    ob ich Dir richtig weiterhelfen kann weiß ich nicht. Les Dir Bitte mal diesen Thread durch(Ist auch ziemlich kurz):
    8910i Fehler bei Anrufen?

Dort meinte jemand bei ihm wäre dieser Fehler nicht mehr. Meiner Meinung nach kann ich mir das nicht vorstellen. Denke es ist bei allen Geräten so. Vergleich doch mal was da steht. Vielleicht können wir ja hier doch wieder neue erkenntnisse gewinnen.

mfg faktor0a