Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von heiner
    ...... Trotzdem ist es damit für mich nicht möglich einen Termin täglich zu wiederholen allerdings nur 10 Tage am Stück und dann nicht mehr.
    ...

:confused: Das kann ich absolut nicht nachvollziehen!!
    Wenn ich im 6100 Kalender sage, Wiederholen - Jeden Tag, => Dann macht das der Kalender. Er wiederholt diesen Eintrag jeden Tag. Unendlich oft. (Über Jahreswechsel weit hinaus.)
    Deswegen verstehe ich nicht was DU oben (siehe das Zitat) sagst :confused:
    mfg Dan

@ parabuthus, ja ich versteh was Du meinst. Es sind die versteckten, bzw nicht sofort ersichtlichen Dinge. Z.B. beim 6100 man kann Einstellen das Nachrichten automatisch überschrieben werden. Die Ordner kann man auswählen. Desweiteren das man die Schriftgröße verstellen kann usw...

Aber ich mache es so das ich dann in dem Thread einfach nachfrage. Speziell was die Bedienung angeht. Manch einem mag es schon aufgefallen sein.
    mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hat jemend näheres zum 7500? Ein Bild? Oder wird es das gleiche wie beim 3600 sein, also das Das Handy für die USA einen andren namen bekommt?

Der Satz hört sich zwar nicht so gut an, aber ich denke genau das wird es sein. Nichts wirklich neues.

mfg Dan

Ist dies nicht das 6600 ?

6600
    Abmessungen (H x B x T): 108,6 x 58,2 x 23,7 mm

6610
    Abmessungen (H x B x T): 106 x 45 x 17,5 mm

7210
    Abmessungen (H x B x T): 106 x 45 x 17,5 mm

Also 2 mm höher ist es. Das ist auf keinen Fall die Welt. Allerdings macht es sich doch recht breit.

mfg Dan

Chris, ja ich weiß. Aber in der höhe kaum.

Sebian, hast ja recht. BTT!! (Und auch nicht solche Fragen ala warum ist Nokia so scheixxe. dafür hat Laubi dann auch keine zeit sich durch einen unnötig verstopften Thread zu wühlen)