Beiträge von faktor0a

[Hallo Sämi, lang nicht mehr gelsen.]

Wie stehts mit Bildern ? Postet doch mal eure neuen Errungenschaften. Mich würde interessieren wie das schwarze aussieht. Bis jetzt hatte noch kein Shop hier im Umkreis so ein OriginalNokia Cover.

Ich habe ein schwarzes von einem no-name Hersteller.-Schrott das Teil. Das das Origninal Schwarze Nokia Cover billig wirken soll, kann ich mir garnicht vorstellen.
    Habe ich das richtig verstanden das es ein glänzendes (also metallic) schwarz ist ??
    mfg Dan

Das man sich einfach doppelt anmeldet halte ich für mist. Man soll einfach zu den sachen stehen die man schreibt. Jeder kann mal einen Fehler machen oder entgleiten. Aber es geht weiter.

mfg Dan

Danke Gismo. (Obwohl ich diesen Text oben schon verstanden hatte)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Gibts das auch auf gemany :confused:

=>ICh wollte damit einfach sagen, "und gibts diese klammotten auch hier in D" ? oder ist es wieder sowas wie das 3600 das ja ein USA3650 ist.

Versteh nicht so ganz wo Dein Problem liegt :confused:
    Denn der Kalender des 6100 kann das doch auch alleine. Den eintrag ansehen, dann auf Optionen, und dann auf wiederholen, z.b. jeden Tag, dann wiederholt er die erinnerung jeden Tag!
    Außerdem kann man die Termine Widerholen:

• nie
    • Jeden Tag
    • Jede Woche
    • Alle 2 Wochen
    • Jeden Monat
    • Jedes Jahre

mfg faktor0a

Laubi, finde ich sehr gut das Du "das hier " machst. :top: :)
    Schön das Du Deine möglichkeiten die Du im Beruf hast auch hier mit einfließen lässt.

Meine Fragen schließen sich quasi metoo's an:

• Welche Geräte werden in zukunft eine Mechanik haben, wie die Schiebeklappe z.B. des 7110 (oder 8110s)? Wird es für den Europäischen Markt überhaupt Geräte mit Schiebeklappe geben ?

• Welche Geräte sind in der 88xx Serie (oder anders gesagt, welche Designer Geräte) sind geplant ? Bzw, wird es auch weitere Designer Geräte geben ?

• Viele Hersteller setzten auf Klapphandys. In diesen lassen sich sehr viel Technik und große Displays realisieren. Wird Nokia auch Klapphandys für den Europäischen Markt herausbringen ?

Die Fragen kannst Du natürlich nach Deinem wortschatz umstellen...(Falls die Vormulierungen nicht so toll sein sollten)

Nun noch eine Frage mit viel Ironie, (Die Du aber nicht unbedingt stellen mußt)

• Was heißt auf Finnisch "knarzen". Oder gibt es bei Nokia einen anderen Fachbegriff dafür ?
    • Ist Ihnen das Problem bekannt, das eine große anzahl von "usern" ihr Handy mit Papier, klebestreifen, silikonspay, oder anderem Bastelzubehör tunen, damit es weniger knarzd ?[Wenn die Dir das nicht glauben leihe ich Dir gerne mein 6100, als knarz beweis]

mfg Dan, ok die letzten 2 Ironie Fragen, brauchst Du wirklich nicht unbedingt stellen. Die oberen 3 Punkte interessieren mich aber wirklich sehr.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    da habe ich absolutes Vertrauen!

Ich natürlich auch. Und mitlerweile ist es ja geschehen. Na dann kann ich ja jetzt meine Nerven wieder entspannen und den Tag genießen.

Schönen Freitag noch, mfg Dan, der jetzt endlich vom PC loskommt....