Das dieser Thread geschlossen worden ist, ist OK.
Nokia 7650 Speichererweiterung, so gehts! *freu-freu-freu*
Aber das der User kein Schloß hat verstehe ich nicht, :confused:
Beiträge von faktor0a
-
-
Zitat
Original geschrieben von TüRke
......
Kiff nicht so du Fi***!Kauf dir ein neues BRain, wird dir gut tun.
Tut mir leid das ich diesen Thread hier raufhole, aber das: ist ein WitzZitatOriginal geschrieben von TüRke
Ich werde dich jetzt wegen öffentlicher Beleidigung anzeigen, nur das es dir klar ist!
Welch Ironie. Vor allem da Sebastian garnichts beleidigendes aufgefahren hat ?!
naja -
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich hatte dich schon korrekt verstanden
OK, dann ist gut.
"zum
Dritten:4ten:BTT:"
mfg Dan
-
Zitat
....Auch sehe ich nciht ein, das ich von dir jetzt einen schwarzen Peter zugeschoben bekomme, ...:eek: :confused:
Wollte DIr doch keinen Peter zuschieben. Hätte eher an eine Petra gedachtt, aber so
(ne war spaß :D) Wollte Dir wirklich nichts unterschieben. Aber wie DU darauf kommst weiß ich nicht :ZitatOriginal geschrieben von equinox
da du die Diskussion über meine Postings immer und immer wieder lostrittst, was mir mächtig auf den Zeiger geht,
Das einziege was ich Dir eigentlich sagen sollte, das DU viéle Dinge immer sher Persönlich nimmst. Bzw den Thread Persönlich nimmst. So Persönlich das DU die obige aussage sofort auf Dich beziehst. Dadurch fühle ich mich als leser oft (ich sag mal) distanziert. Wenn man soviel Postet wie Du mag sich das ja automatisch ergeben. (Kann aúch sein das ich ganz genauso handel wie DU, allerdings fällt es mir selbst bei mir nicht bewußt auf. Was heißen kann das ich es unbewußt tue...)Das sollte Dich jetzt nicht beledigen oder sonstiges. Wollt das nur kurz erwähnen. Einen angenehmen Freitag noch
mfg Dan -
Tip mal das Wort knarz oder knarzen in díe Suche ein:
Folgende Hauptlektüren:
6100 => Jetzt 100% kein knarzen mehr. Nie wieder knarzen, und so wirds gemacht: [=> was hab ich mir damals blos gedacht als ich diesen Thread eröffnete :eek:] sowie auch:
Leider viel Kritik am 6100 Wobei der einzige wirkliche kritikpunkt am 6100 wohl nur das knarzen ist.mfg Dan
-
Di9e Lawine rollt, hoffe wir verursachen jetzt nicht ein schloß ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maginal
Also hier wird nur geredet:Fakt ist, dass keiner von euch oder uns den versteigerer angeschwärzt hat:
z.B. wegen Abwälzung der Ebay Gebühr auf den Käufer! Die Aktion wäre dann schon längst geschlossen!auch hat keiner eine email an service@nokia.de geschrieben mit dem Link zu der Auktion, dann wäre die Auktion auch schon geschlossen!
Also können wir jetzt ganz normal weiterreden, ohne den moralischen Finger über den Versteigerer zu heben!:confused:
Daraufhin DuDirekt im Posting danach:ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
habe ich jeh bahauptet, das ich eine Mail an Nokia geschcikt habe? Ich denke nicht.Ich habe nur geschrieben, das ich eher Nokia davon in Kenntnis setzen würde, als Ebay, weil sich der Mistladen eh um nix kümmert!
Anstatt ein neues Design aufzuziehen, sollten die lieber mal dort Aufräumen und die Spassbieter an den Pranger stellen!
Ich finde sowohl das Gerät, als auch die Auktion sehr interessant, mal sehen wie es ausgeht
Gruß
Chris
Da besteht absolut kein zusammenhang zu Dir!
Deine Links zu den Postings konnt ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen :confused: :eek:Aber das scheint wieder ein Elefant zu werden, geklont aus einer Mücke

mfg Dan -
Zitat
weil ich zitiert und somit angesprochen wurde. :p
.........
:confused: ne zitiert wurdest Du nicht. (Ohne ne Lawine ins rollen zu bringen ;))mfg Dan, tja anscheinend hat das Gerät ja doch einer gekauft.
Ne ein schloß an dieser stelle noch nicht. Vielleicht ist es ja ein Jahr später nötig hier doch nochmal zu Posten. (Siehe auch im Falle des 7210 damals).
Also lasst uns dann mal im diesen Sínne voruns hin träumen mit diesem Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von roesi
Ich, habe die Anderen auch nicht gelesen!:D:eek: Welche anderen?
-
Ach so Danke. Hm das wusste ích gar nicht. Aber seit langem ist das doch nicht so oder ?
mfg Dan -
Zitat
habe ich jeh bahauptet, das ich eine Mail an Nokia geschcikt habe? Ich denke nicht.:eek: :confused: Wieso fühlst Du Dich immer gleich Persönlich angesprochen ?
Da hätte sich jeder angesprochen fühlen können. Zumal es ja einfach eine Behauptung von Maginal, war da er es garnicht überprüft hat(ob nicht einer ne Mail an Nokia geschickt hat).Lockere´n TAg noch mfg Dan