-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
gutes Recht einen Thread aufzumachen und darüber zu diskutieren, warum man sich dem ganzen Treiben und Hype entzieht (wenn man sich denn entzieht). 
Da ist was dran. [oder auch nicht,....]
mfg Dan, um es kurz zu sagen: Es ist nicht schlimm, wenn Du nicht der Masse in diesen Punkten folgst.
-
Ohne jetzt ne Partei zu ergreifen.
Was ein Käse.... Denke ich wenn ich das POsting lesen.
das ist eben geschmackssache. Eine Diskussion ist doch da Sinnlos oder ?
`Was bringts was solls. Die einen Findens toll die anderen nicht :eek:
Ich könnt natürlich auch vieles aufzählen was ich mag und was nicht und dann mal ne Frage in den Raum stellen. ?
Versuch einfach die Meinungen zu akzeptieren.
Vielleicht ist das möglich. Ich verstehe Dein Posting eigentlich schon, andererseits aber auch nicht.
Erst wollt ich nicht antworten, dann hab ichs doch getan :eek:
mfg Dan, der mal keine und doch wieder ein Meinung dazu hat,
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dan
Meinst Du damit mich ?
Ebenfalls alles gute zum tausensten male 
mfg Dan
-
Ich weiß zwar jetzt quasi nicht genau worum es geht, aber für PNs ist Platz :eek:
mfg Dan
-
Wieso darf er nicht ?
mfg Dan
-
Ist die kompatibel zu anderen Phones, oder bringt sie eh nur features die ein 6100 z.B. eh nicht kann (wie BT).
mfg Dan
-
Ne gibt es nicht.
Das wird es wohl auch bei keinem Hersteller geben. Nicht im Mobilfunkbereich. Die Handys veralten so schnell das das garnicht mehr lohnt da viel nachzu arbeiten. Mich wundert es schon fast das sie überhaupt noch Softwarefehler beheben.
mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von ras400
...ne ich wollte auch wissen wie hoch ihr biten würdet ...
=> Das versteh ich nicht ? Kannst Du das mal erklären ? Meinst Du damit das reinsetzen bei Ebay oder Dein Auftauchen hier ? [neben bei (verstehe Deinen Sprachstil nicht. Rechtschreibfehler unterlaufen mir auch aber sowas...)]
Zitat
Original geschrieben von belinea
..daß ich sowas nicht o.k. finde. Weder als Diskussionsthema in einem Forum, ...
=> Das ist Quatsch. Sowas blödes 
mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wie stehts mit einem Handy das eine Freisprechfunktion hat, wie bei einem Nokia 6100. Auch verboten ?
mfg faktor0a
@ WolfgangS, die Lautstärke des Nokia6100 ist schon ausreichend.
mfg Dan
-
Die Geschichte die dachecka0711 erzählt hat ist ja kaum zu glauben!:eek:
Kann garnicht verstehen das solche Anbieter einfach soetwas anbieten :flop: :confused:
Heiße das auch nicht für gut.
mfg Dan, [PS:@ dachecka0711, geniale Tastatur!
]