-
Habe folgendes bei ebay gefunden:link....
Ich frage mich ob so ein Softwaretunig überhaupt legal ist ?
D.h wie können die soetwas überhaupt anbieten ?
mfg Dan, will jetzt keine Flasherdiskusion starten(oder selbiges befürworten). Wundert mich nur,,...
-
Re: PROTOTYP
Zitat
Original geschrieben von ras400
ich bin der jenige der das handy verkauft
Was ich Lustig finde das er TT sowie diesen Thread hier überhaupt gefunden hat :confused:
Wenn es einer aus unserer Community ist und eh die ganze Zeit über hier ist, hätte er das auch anders bekannt machen können. Er hätte ja einen Thread mit einem Test veröffentlichen können.
Ich denke unser neues TT Mitglied "ras400" [PS Herzlich wilkommen hier in TT], wird wohl mal wieder keinen weiteren Beitrag schreiben. Und einfach so verschwinden. Das auftreten von ras400 hier, gibt mir nun doch das Gefühl das da was nicht stimmt, bzw ein Fake ist. :eek:
mfg Dan (Es gibt ja noch andere Handyforen ausser TT, haben die dort nichts von diesem Prototyp mitbekommen ? Und hat sich ras400 auch dort angemeledet um ihnen seine Geschichte nocheinmal zu bestätigen ? Das Frage ich mich. Denkt mal darüber nach.....)
-
Na gut. Wer macht mit für heute Abend 23Uhr ?
mfg Dan
-
Vielen Dank füe Deine Mühe ....
Tja in Essen gibt es neben dem Cinemaxx und der Lichtburg quasi kein anderes Kino mehr. Im umkreis von Essen, muß ich zugeben kenne ich leider ebenfalls keine Kinos (klei´nere in denen der Film noch laufen könnte)
mfg Dan, vielleicht kann mir ja jemand ein kleines Kino im Ruhrgebiet nennen, oder sonst ein Kino in denen der Film (mitlerweile) heute läuft....
-

Kennt jemand eventuell so ein Dorfkino, an das ich mich wenden könnte ?
mfg Dan
-
Danke für Deine Mühe :top:
Hast Du nichts für Morgen ?
mfg Dan
-
Genau, nur wo im Umkreis Essen ist es Morgen noch möglich frage ich ?
mfg Dan
-
Auf DvD kommt der erst im Oktober.
Ich muß wissen ob der Film morgen im Umkreis Essen läuft ?
mfg Dan
-
Hallo,
habt Ihr ne Ahnung in welchem Kino noch "Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme" läuft ?
Vorzugsweise Morgen ab 23 Uhr. Am besten nähe Essen.(Ruhrgebietsraum..)
Cinemaxx hab ich schon abgegrast, Lichtburg zeigt ihn auch nicht mehr ?
Habt ihr ne Idee, bzw noch ein Kino, (an das ich mich wenden könnte `?)
Link, oder Telefonnummer tut es auch. Kann ja dann selbst nachfragen...
mfg Dan, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
-
War nicht böse gemeint...
Kam gerade nur gut und lustig rüber. Ich wollte an die alte Geschichte erinnern. Da kam dein Hinweis das das ja garnicht die unbedingt die Frage sei.
Warum haben wir uns Früher diese Fareg nicht gestellt [Klar, ist ein Poroto, nur vielleicht hat er den nicht ?] Finde das halt amysant.
Einfach wäre auch: er hat ihn :eek:
mfg Dan