Beiträge von faktor0a

Das 6100 welches ich habe dürfte vielleicht nicht gerade das günstigste Gerät im vergleich zu Siemens sein, aber der Kalender vom 6100 ist sehr genial. Das Farbdisplay nutzt der Kalender ziemlich gut. Sieht aus wie in Outlook, bzw auf einem PocketPC.

mfg Dan

Zitat

Hierbei handelt es sich um einen echten Nokia Prototyp, es ist nicht selber dran gebastelt worden

Vielleicht ist es ja doch ein Protoyp `?
    Ich weiß noch wie wir damals das 7210 auseinander genommen haben, was als Prototyp angeboten wurde. Und nach eineiger Zeit gab es das 7210.

mfg Dan

Sieht doch ganz gut aus!...
    Allerdings :
    Seht ihr, bringt Nokia mal eben ein Gerät ohne wechselcover aus, reicht das den USern dann doch nicht aus. Man ist unzufrieden mit der standard Farbe und wechselt sein Cover schließlich doch aus. :eek:

Daher wird Nokia wohl immer weiter bei den "X-PressOn Covers" bleiben:eek: :rolleyes:

mfg Dan, dessen Posting hier mit ein wenig Iroie gewürzt ist..

Hallo ! :)
    Ich wollt keinen neuen Thread erstellen, daher Poste ich mal an dieser Stelle.
    Ich suche Felgen diesen Typs:

Zitat

CMS C1 ab 72,- €

Von dieser Site:
    http://www.reifenbox.de/Felgen/Seiten/

Ich Suche diese Allerdings im 17 Zoll format.

Habe dazu einmal ein Paar Fragen.
    1. Was kosten 4 räder dieser Art in 17 Zoll ?
    2. Wo kann ich überhaupt, so günstig es nur geht Felgen herbekommen. Firma, Marke spielt keine Rolle.
    Gebraucht werden sie vorraussichtlich für einen Passat [EZ 2001]

Hoffe ihr könnt dazu was sagen.
    mfg Dan

Ich denke Männlein und Weiblein, sind sowieso getrennt in diesen Kabinen. Wahrscheinlich haben nur Leute die Möglichkeit Gleichgeschlechtige zu Fotografieren.

Kurz gesagt. Finde das generell auch nicht gut!
    Gibt weit aus schlimmeres!
    Ist ein nicht realisierbarer Plan. Ich würde mein Tel nicht einfach abgeben. Was wollen die tun um Festzustellen ob ich ein Handy hab, ein MEtalldetektor wie am Flughafen aufstellen ? :eek: Sinnlos...
    Berechtigte Sache, aber nicht zu lösen.

mfg Dan.
    PS: Das heißt nicht das ich die Sache "locker" sehe!

Das handy hat aber soetwas ähnliches, in einem ordner wird doch so eine Statusbereicht abgelegt oder ?
    Hab mein V70 gerade nicht zur hand,...
    Aber glaube das man an dem Symbol der SMS im Ausgang(die man versandt hat) erkennen kann ob sie empfangen wurde.

Stimmts ?

mfg faktor0a