Beiträge von faktor0a

Das ganze ist ein Witz. Gut man kann es irgendwie nachvollziehen, aber in der Praxis nicht durchführbar. Dann muß ja demnaächst eine Leibesvisitation durchgeführt werden, falls ich mein CamaraHandy einfach in meiner Hosentasche trage. In manchen Bädern ist es so das es Gruppenumkleideräume gibt, diese sind da wohl gemeint.
    Folgendes Beispiel:
    Aber es wird unmöglich sein das Handy überall zu verbieten, wo man ei Foto knipsen könnte , es aber nicht darf. Jedes noch so Harmlose Gerät kann mißbraucht werden. Bestimmt gibt es genug Menschen die Bereits durch ein Mobiltelefon getötet wurden. [Nicht in der Art das jemand einen anderen sein Tel ins Herz gerammt hat, aber vielleicht wurde es als Zünder Falle usw eingesetzt, der Kriminellen Fantasie sind wohl keine Grenzengesetzt, wenn man sich so umschaut]. Genauso unsinnig wäre es das in einigen Restaurant eine Kontrolle durchgeführt wird, weil das Mobiltelefon als Waffe angesehen werden könnte.

=> Will sagen: solche Dinge sind alle schwachsinnig.... Es gibt weit aus wichtigere Dinge, krimineller und perverser Natur mit denen man sich beschäftigen sollte, anstatt sich mit solchen >Kinderkram< zu beschäftigen. :eek:
    mfg faktor0a

Wenn Du dieses Symbol : ;) nicht verstehst ist es schon :eek: .

Ich versuche es nochmal:

In diesem Thread beschreibst Du ja folgendes

Quelle : Welches Handy bei Vertrags verlängerung von t-d1?

Deinen Satz:

Zitat

lohnt sich es jetzt noch ein neues handy zu kaufen?

Kann man auf verschiedene Weise interpretieren:

1. lohnt sich es jetzt noch ein neues handy zu kaufen?
    2. lohnt sich es jetzt noch ein neues handy zu kaufen?
    3. lohnt sich es jetzt noch ein neues handy zu kaufen?
    4. lohnt sich es jetzt noch ein neues handy zu kaufen?
    5. lohnt sich es jetzt noch ein neues handy zu kaufen?
    6. lohnt sich es jetzt noch ein neues handy zu kaufen?

usw....
    .
    .
    Du siehst also Deine obige Aussage kann man auf verschiedene Weise verstehen. Wir benötigen einfach mehr input [Mehr geschriebenes von Dir was Du wirklich willst] von Dir! Das bedeutet: Sag(schreib) uns aus AUSFÜHRLICH was DU GENAU meinst! (Bzw. willst)

VERSTEHST DU DAS `? [absichtlich groß schreibend!]

Das Bild von Deinem Telefon ist im Moment eher sekundär zu sehen.

mfg Dan

Re: Re: wann kommen die nächste Handy's raus?

Zitat

Original geschrieben von Hessel
    ich hab wirklich ein 3350!

equinox

Mein Handy sieht genauso aus wie auf dem bild!
    Willst du trozdem noch bilder davon haben?

Also geht s hier doch nur um Geplauder ?:confused: Dann => Ab ins Geplauder

mfg Dan

Re: wann kommen die nächste Handy's raus?

Zitat

Original geschrieben von Hessel
    lohnt sich es jetzt noch ein neues handy zu kaufen?
    Mommentan hab ich ein Nokia 3350
    Soll ich noch warten?

Ist das jetzt wirklich ernstgemeint oder hast Du Dich im Forum geirrt ?:eek:
    Um es mal melanchonisch zu sagen : Lohnt sich überhaupt irgend etwas ?.....
    .
    .
    [Ja vieles Lohnt sich.... (Einfach gesagt) ]

mfg faktor0a, falls es ernst gemeint sein sollte, dann äußer Dich mal zu Deinen Überlegungen....

Ich selbst habe das 6100. Es wird auf jedenfall eine starke Umstellung für Dich sein.

Aber ich als vielschreiber so ca. 1000sms im Monat (Obwohl in letzter Zeit, immer weniger geworden) komme mit dem 6100 und SMS sehr gut zurecht!! Möchte es für SMS nicht missen. Am besten siehst Du Dir das Gerät mal in der Praxis an, und vergleichst das 6100 mit dem 7250. M;enü usw sind die gleichen. Nur das 7250 hat andere Tasten. Aber auch an diese muß man sich erst gewöhnen. Das solltest Du bei einem kurzen Live Test natürlich nicht vergessen.

mfg faktor0a

Da solltest Du zu O² gehen, oder zu einem NSC.
    Ich Persönlich würde zu O² gehen und das Gerät direkt gegen ein neues Eintauschen lassen!

Wofür den Aufwand mit Reperatur usw auf sich nehmen ?
    Habe ich damals bei meinem 8310 genauso gemacht.
    => Sofort über den Provider gegen ein neues ausgetauscht.

Das steht Dir ja zu bei so einem neuen Gerät. Ich würde an Deiner stelle in diesem Fall nicht zu einem NSC gehen. Sondern das Gerät austauschen lassen. > Sonst hast Du in zukunft vielleicht noch weitere Probleme mit diesem Gerät.
    mfg faktor0a

Re: &quot;Normale&quot; polyphone Klingeltöne??

Zitat

Original geschrieben von Bizzmark
    Hallo!
    Wo finde ich klassische Handyklingeltöne im polyphonen Sound? Also ein ganz normales "Ring, Ring" oder sowas. Wo finde ich solche MID-Dateien?

Gibt es weitere Alternativen ?

mfg faktor0a