Das ganze ist ein Witz. Gut man kann es irgendwie nachvollziehen, aber in der Praxis nicht durchführbar. Dann muß ja demnaächst eine Leibesvisitation durchgeführt werden, falls ich mein CamaraHandy einfach in meiner Hosentasche trage. In manchen Bädern ist es so das es Gruppenumkleideräume gibt, diese sind da wohl gemeint.
Folgendes Beispiel:
Aber es wird unmöglich sein das Handy überall zu verbieten, wo man ei Foto knipsen könnte , es aber nicht darf. Jedes noch so Harmlose Gerät kann mißbraucht werden. Bestimmt gibt es genug Menschen die Bereits durch ein Mobiltelefon getötet wurden. [Nicht in der Art das jemand einen anderen sein Tel ins Herz gerammt hat, aber vielleicht wurde es als Zünder Falle usw eingesetzt, der Kriminellen Fantasie sind wohl keine Grenzengesetzt, wenn man sich so umschaut]. Genauso unsinnig wäre es das in einigen Restaurant eine Kontrolle durchgeführt wird, weil das Mobiltelefon als Waffe angesehen werden könnte.
=> Will sagen: solche Dinge sind alle schwachsinnig.... Es gibt weit aus wichtigere Dinge, krimineller und perverser Natur mit denen man sich beschäftigen sollte, anstatt sich mit solchen >Kinderkram< zu beschäftigen. :eek:
mfg faktor0a