Vorsicht, Nacktfoto: Badeverbot für Kamera-Handys

• Das ganze ist ein Witz. Gut man kann es irgendwie nachvollziehen, aber in der Praxis nicht durchführbar. Dann muß ja demnaächst eine Leibesvisitation durchgeführt werden, falls ich mein CamaraHandy einfach in meiner Hosentasche trage. In manchen Bädern ist es so das es Gruppenumkleideräume gibt, diese sind da wohl gemeint.
    Folgendes Beispiel:
    Aber es wird unmöglich sein das Handy überall zu verbieten, wo man ei Foto knipsen könnte , es aber nicht darf. Jedes noch so Harmlose Gerät kann mißbraucht werden. Bestimmt gibt es genug Menschen die Bereits durch ein Mobiltelefon getötet wurden. [Nicht in der Art das jemand einen anderen sein Tel ins Herz gerammt hat, aber vielleicht wurde es als Zünder Falle usw eingesetzt, der Kriminellen Fantasie sind wohl keine Grenzengesetzt, wenn man sich so umschaut]. Genauso unsinnig wäre es das in einigen Restaurant eine Kontrolle durchgeführt wird, weil das Mobiltelefon als Waffe angesehen werden könnte.

=> Will sagen: solche Dinge sind alle schwachsinnig.... Es gibt weit aus wichtigere Dinge, krimineller und perverser Natur mit denen man sich beschäftigen sollte, anstatt sich mit solchen >Kinderkram< zu beschäftigen. :eek:
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• faktor0a
    Full, Ack
    Finde das völlig unsinnig. Ich kann auch diese prüde, verklemmte, panische Angst der Leute es könnte sie jemand fotografieren und vielleicht sogar noch halbnackt oder nackt nicht nachvollziehen. Wen interessiert sowas? Man kann auch deutlich entspannter durchs Leben geht wenn man sich wegen solcher Kleinigkeiten keinen Adrenalinschub verpasst.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
      faktor0a
    Full, Ack
    Finde das völlig unsinnig. Ich kann auch diese prüde, verklemmte, panische Angst der Leute es könnte sie jemand fotografieren und vielleicht sogar noch halbnackt oder nackt nicht nachvollziehen. Wen interessiert sowas? Man kann auch deutlich entspannter durchs Leben geht wenn man sich wegen solcher Kleinigkeiten keinen Adrenalinschub verpasst.

Ganz so locker würde ich das nicht sehen, oder wie würdest Du es finden, wenn ich z.B. Deine Frau/Freundin heimlich ablichten würde und die Photos im INet veröffentliche?

m.

• Ich denke Männlein und Weiblein, sind sowieso getrennt in diesen Kabinen. Wahrscheinlich haben nur Leute die Möglichkeit Gleichgeschlechtige zu Fotografieren.

Kurz gesagt. Finde das generell auch nicht gut!
    Gibt weit aus schlimmeres!
    Ist ein nicht realisierbarer Plan. Ich würde mein Tel nicht einfach abgeben. Was wollen die tun um Festzustellen ob ich ein Handy hab, ein MEtalldetektor wie am Flughafen aufstellen ? :eek: Sinnlos...
    Berechtigte Sache, aber nicht zu lösen.

mfg Dan.
    PS: Das heißt nicht das ich die Sache "locker" sehe!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Ganz so locker würde ich das nicht sehen, oder wie würdest Du es finden, wenn ich z.B. Deine Frau/Freundin heimlich ablichten würde und die Photos im INet veröffentliche?
    m.

Wo wolltest du es denn veröffentlichen? Wer würde davon erfahren? Wer würde sich das ansehen und wen würde es interessieren? Alle die sie näher kennen könnten den Anblick ja auch an dem Strand oder in dem Schwimmbad in dem du die Fotos gemacht hast auch als Live 3D Film genießen. Wäre wohl nur von Interesse wenn sie irgendwie prominent oder zumindest in einer Führungsposition in der Wirtschaft wäre. Wobei zumindest viele Promis ja höchstselbst für die möglichst flächendeckende Verbreitung ihrer Nacktfotos sorgen. Mir wäre es jedenfalls egal, wie sie das gegebenenfalls sehen würde kann ich natürlich nicht beurteilen. Hmm, wenn es gelungene Fotos wären wäre ich gegebenenfalls vielleicht sogar ein bischen Stolz.:)

• Es geht wohl eher darum, dass man in vielen Umkleidekabinen darüber und darunter durchschauen kann. Meist ist es nicht getrennt nach Männlein/Weiblein (nur im Schülerbereich). Man geht ja eh jeder für sich (oder mit wem man will) hinein, was sollte also eine Trennung.

Und wenn man Deine Freundin von unten in der Umkleide schnappschießt ;) sieht man vermutlich mehr als der Rest der 3D-Live Fraktion am Strand (es sei denn ihr seid FKK-Fans). Wenn man dazu noch eine nette Spannerseite hat, hat man auch sein Publikum.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Und wenn man Deine Freundin von unten in der Umkleide schnappschießt ;) sieht man vermutlich mehr als der Rest der 3D-Live Fraktion am Strand (es sei denn ihr seid FKK-Fans). Wenn man dazu noch eine nette Spannerseite hat, hat man auch sein Publikum.

Wenn man sie in der Umkleidekabine mit dem Fotohandy von unten abschießen würde könnte man sie auf dem Foto wohl kaum erkennen. Außerdem hält sich der Sensationswert von Schamlippen in der Realität auch arg in Grenzen. Leute die nicht Stammkunden dieser Spannerseite sind würden es doch auch nicht sehen. Es gibt Millionen von Nacktfotos im Internet. Von fast jeder Frau in der westlichen Welt unter 45 existieren Nacktfotos. Nochmal, Wayne interessierts?

• Zeus:

Da gehst Du sicher etwas blauäugig an die Sache ran. Es gibt genügend Perverse, die genau auf solche Bilder stehen (Menschen nackt ohne ihr wissen fotografiert etc), und da gibt es auch einschlägige Seiten, wo man sowas veröffentlichen und evtl. sogar noch Kohle damit machen kann.

• @Centstar
    Ja, und? Ich wiederhole mich gerne. Wen interessiert das? Es gibt in Hannover ein sogenanntes Gratissolarium das mit Webcams ausgestattet ist. Man kann sich umsonst sonnen wird dabei aber von den Webcams abgelichtet und ins Internet übertragen. Da gibt es meines Wissens keinen Kundenmangel im Solarium. Es interessiert sich doch nun wirklich keine Socke ernsthaft für genau meinen Penis oder die Schamlippen meiner Freundin. Sofern man nicht an Verfolgungswahn leidet sehe ich da kein Problem.

Hab den Link noch gefunden.
    http://www.gratis-solarium.de/

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Es geht wohl eher darum, dass man in vielen Umkleidekabinen darüber und darunter durchschauen kann. Meist ist es nicht getrennt nach Männlein/Weiblein (nur im Schülerbereich). Man geht ja eh jeder für sich (oder mit wem man will) hinein, was sollte also eine Trennung.

Keine getrennten Kabinen? Wo lebst du denn? ;)
    Also bis jetzt habe ich noch kein Schwimmbad gesehen, in dem es nicht getrennte Kabinen gab. Und zwar unabhängig davon, ob da Schüler, andere Jugendliche, oder Erwachsene hingehen.
    Wenn man in einer privaten, mischgeschlechtlichen Gruppe ins Schwimmbad geht, trennt man sich zum Umziehen halt und jeder geht in die entsprechenden Kabinen. Auch wenn man mit der Familie hingeht.
    Kenne das anders garnicht. Und ich rede nicht bloß von einem Schwimmbad, oder einem extra für Schüler oder Jugendliche Gedachtem.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!