Beiträge von faktor0a

Einen Senio brauche ich ja wohl nicht die Suche erklären...

Vielleicht hast Du ja nur im Allgemein danach gesucht ?.. Keine Ahnung.. Theoretisch müsste das aber auch hier zu finden gewsen sein...

mfg Dan

Nun, ich habe mir auch lange überlegt wie ich mein Telefonbuch "formatieren" soll.
    Meine Frau Rede ich meist mit Kosenamen an. Hat sich einfach so eingebürgert bei uns. Aber in meinem Telefonbuch steht sie nur mit Vornamen drin. Aber auch hier bin ich bestimmt wieder ein absoluter einzelfall:

Mein Telefonbuch beginnt mit dem Buchstaben D, da der Vorname meiner Frau mit D beginnt [wie auch meiner GRINS...] Natürlich habe ich auch Namen die normalerweise mit B, C beginnen. Damit ich aber meine Frau sowie andere Verwandte und ein Paar gute Freunde direkt am Anfang des Tels stehen habe beginnen alle anderen NAmen mit . . Das heißt:
    Erst kommt
    D..
    Verwandte Freunde nach Vornamen sotiert, anschließend nach Nachnamen sotiert:
    .Bxxxx
    .Cxxxx

usw.
    Warum ich das so gemacht habe ? Hm eigentlich hätte ich ja klurzwahlen benutzen können. Aber bei SMS greifen Kurzwahlen auch nicht. Da ich meinen Verwabndeten und den Engeren Freundeskreis eher ne SMS schicke als anderen Leuten oder Firmen in meinem Handy hab ich mein Telefonbuch so umsotiert. Andereseits kann ich übers telefonbuch schneller auf diese selbst definierte Gruppe von Namen zugreifen.
    Es läßt sich gut bedienen. Wenn ich einen Nachnamen wie .Bxxxx suche, Tippe ich einfach (Taste)1 und dann B ein, schon bin ich an gewünschter stelle.
    So kann mans also auch machen. Klingt verwirrender als es eigentlich ist.

mfg faktor0a

Entweder es handelt sich hier um Betrug, oder :

Zitat

Original geschrieben von TüRke ......
    Schlussfolgerung---> Dieser Verkäufer wird die Bilder "gestohlen" haben.:D

Ich denke es ist eher ein Ahnungsloser, der ein Falsches Foto genommen hat... Aber genau können wir das eh nicht sagen. Da hilft nur.
    1. Gerät ersteigern (Im Namen von TT, kosten natürlich zum Nutze TTs selbst übernehmen)
    2. Das Resultat dann hier Posten
    3. (Und zwar 2tens in Forme eines ordentlichen Testbereichtes)

;)
    mfg Dan

Aber er bietet etwas an, was ja anscheinend absolut nicht seiner Beschreibung entspricht(SO vermuten wir ja, genau wissen tun wir es ja nicht. Vielleicht nutzt er wirklich nur einfach ein Falsches Foto). Das ist auf keinen Fall richtig. Und ein 8210 mit geflashter Software hat keineswegs mehr Garanrtie...
    mfg Dan, ich denke es handelt sich schon um ein 6510 im 8910 Cover. (Das 8910Cover gibt es ja fürs 8310, das wiederum kann man ja dann aufs 6510 Anpassen. Ich denke es ist garnicht so kompliziert wie wir denken.......)

Hallo,

hm... Ach so. Ja das klingt sehr logisch was ihr sagt.
    Gut werde es mir ansehen, nur die Zeit immer... Nur wirds schlecht den ganzen Laden in dem ich es mir ansehe abzudunkeln damit ich es bei DUnkelheit sehen kann.

Aber ich hab schon verstanden. Find ich toll das die Beleuchtung doch OK ist. Nicht das ich so sehr darauf angewisen bin, aber so ne komische ausleuchte finde ich sonst :flop: (Liebäugel mit dem 7250.:D .)

mfg Dan

Danke für die Bilder.
    Hm, also anhand der Bilder würde ich sagen, die Beleuchtung ist sehr Mies:flop: :eek:

Bin echt überrascht........ Die Beleuchtung von meinem 6100 scheint ja dagegen ein Wunder zu sein. Sie ist sehr Hell. Im Dunkeln kann man alle Tasten sehr gut sehen. Die Ausleuchtung ist :top: und das obwohl die Tasten blau beleuchtet werden, im vergleicht zum 7250 mit weiß. ... verstehe das nicht :confused:

mfg Dan