Hallo,
ist das eine Original Nokia Tastatur die Du verkaufst ?
Hab bei meinem billig 6100 Cover auch eine dabei gehabt, aber die ist Müll. Soetwas könnte ich glaube ich ohne ruhiges Gewissen keinem verkaufen...
mfg faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das eine Original Nokia Tastatur die Du verkaufst ?
Hab bei meinem billig 6100 Cover auch eine dabei gehabt, aber die ist Müll. Soetwas könnte ich glaube ich ohne ruhiges Gewissen keinem verkaufen...
mfg faktor0a
Vielen Dank für die Übersicht Chris!
Also beim 7650 stehts unter den Icons beim S55 stehts oben in der Zeile.
Hat man denn noch die möglichkeit durch Ziffern schnell in ein Menü zu gelangen ?
mfg Dan, hoffe ihr habt einen Angenehmen Arbend!:)
Danke.....
mfg Dan
Ach so, danke für die Info, hast Du mal auf die schnelle ein Beispiel für mich ?
mfg Dan
kann ja auch ein link zu einem Thread sein......
Aber warum setzt sich denn so ein Menü durch ?
Sind doch nur Icons ohne bescheribung wie z.B. Mitteilungen zu sehen oder ?
mfg Dan
Willst Du damit sagen, bei den meisten kommenden Geräte gleich welchen herstellers wird sich so ein Icon Menü durchsetzten ?
mfg Dan, ich fand das Nokia Menü bisher sehr gut. Also denkst DU ich sollte mich langsam an diese neue oberfläche gewöhnen ?
Wie soll denn die Nadel mehr volumen reinbringen ?
Aber wenn man sie einfach reinsteckt müsste es doch trotzdem einigermassen gut aussehen, oder ?
mfg Dan
wenn ich mir morpheus so ansehe, kann ich da wirklich nicht mehr volumen erkennen.........
oooohhhhh... bei Ebay ist das ein Preis....
Ja Friede !:)
Aber die Krawattennadel die ich oben gepostet habe ist keine die ich sonst kenne. Die untere Klipst man ja Seitlich an die Krawatte, mit der oberen geht das nocht.. Die steckt man sich mit der Spitze einfach durch die Krawatte, oder ?
mfg Dan
Das Bild habe ich über Ebay gefunden, soetwas suche ich doch. (Soetwas trägt Morpheus doch oder ?)
Ebay
Das ist so eine Krawattennadel die ich meine oder ? Wie sie Morpheus in Matrix trägt oder ?[Nur nicht direkt eine mit einer Perle. Er hat irgenwie eine aus "Metall"]
Sowas hab ich in Echtzeit, (Also in Geschäften in denen ich schon sehr wohl war..) bis jetzt noch nirgendwo gesehen.
Diese Art Krawattennadel:
Gibt es überall. [In jedem Geschäft hat man mir wenn ich nach Krawattennadeln gefragt habe nur solche gezeigt.]
GeneralCuster, manches nehme ich schon Persönlich. Ich denke eher DU hast etwas falsch verstanden, denn Du dachtest ich meine die untere Abgebildete, aber das tue ich eben nicht.
mfg Dan
Versteh leider nicht was Du damit sagen willst ThaFUBU?
mfg Dan