Beiträge von faktor0a

@Fockxy, vielen Dank für Deine Mühe. :top:

Ohne das Du jetzt böse bist, aber entweder sind die Fotos nicht so dolle, oder die Beleuchtung ist die schlechteste die ich je bei einem Gerät gesehen habe `? (Seht ihr das auch so `? Nach dem Foto zu Urteilen würde ich sagen ja)

Vielleicht kann jemand noch weitere Fotos Posten ?

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Hausarzt durchgeführte Hypdesens. meist nichts bringt, da er zuviele versch. Stoffe in die Spritzen füllt

Klar,... die las ich mir natürlich vom Allergologen geben.
    Akupunktur ist ein Teurer spaß und was nützen mir da 2 Wochen... Außerdem bekäpft es nicht die Ursache. (Siehe CortisonSpritze)
    Fibrozyt Was heißt das:

Zitat

die Wahrscheinlichkeit liegt jedoch innerhalb der Häufigkeit eines Placebos.

mfg Dan

Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Morpheus [aus Matrix 1 & 2] trägt in den Filmen ja diese schöne grüne (stimmt doch oder ?) Krawatte. Außerdem trägt er an der Krawatte eine [Ich nenne es mal einfach mal so ..] ~Runde Krawattennadel~. Siehe Bild:Ein Bild von Morpheus ...

1. Weiß jemand wie soetwas heißt ?
    2. Habe gegoogelt und nichts gefunden, wo kann ich denn wohl so eine ~Krawattenadel~ erwerben ?

mfg Dan, für Hinweise wär ich sehr dankbar!

Hallo Geribaldi,
    wollte nurmal Fragen ob Dir schon etwas vom 7250i bekannt ist bezüglich Vodafone ?

Hat man überhaupt schon etwas dazu gehört ? [Denn geben tut es das ja bald]

mfg Dan [Kann mir zwar schon vorstrellen wie Deine Antwort sein wird, wolte aber trotzdem mal nachfragen]

Gesagt ?
    Aber mir wurde es andersherum gesagt. Allerdings siehe oben,... Es müsste wenn es sich so verhalten würde, wie Ihr gesagt bekommen habt, in der Packungsbeilage darauf hingewiesen werden. Was ja eben nicht der Fall ist!

mfg Dan

Zu Tavegil:

Zu Telfast heißt es:

Zitat

Wie wirkt das Mittel?

Fexofenadinhydrochlorid wirkt dem Histamin, einem körpereigenen Botenstoff bei Allergien, entgegen.
    Dadurch werden die Beschwerden bei einer Allergie, wie Verengung der Atemwege, gehemmt.
    Das Mittel zeigt im Vergleich zu anderen keinen sedierenden Effekt.

Hm.., vielleicht vertust Du Dich da? .:confused:

Mein Allergologe bestätigte mir das sie nicht Müde machen. Desweiteren muß ein Hinweis in der Packungsbeilage zu finden sein. Bei den Tavegil z.B. wird davor gewarnt im Straßenverkehr usw, weil die Reaktion eingeschrenkter sein kann.

Aber wie gesagt bei den Telfast ist das nicht der Fall. Das wäre ja ein grober Fehler wenn sie das nicht in der Beillage schreiben würden. Da könnte ich gleich einen Prozess gegen die führen. (Falls einem mal ein Unfall geschehen sollte, und die nicht darauf hingewiesen hätten)

Ich Persönlich habe eine Müdigkeit von den Telfast nicht festgestellt. Alle Allergietabletten strengen den Körper etwas an.

mfg Dan

Quelle Xonio.com (siehe oben)

Zitat

Auch in der Menü-Darstellung hat sich beim Newcomer was getan: Nach Nokias Aussage wird das 7210i wie das 7650 und 3650 das "User Interface Grid" unterstützen, um dem Nutzer so eine bessere Übersicht des Funktionsangebots zu liefern. Im Klartext: Die Icons werden Blockweise in Dreier-Reihen angeordnet.

Ist das Wahr ?
    Heißt Unterstützen das man sich das aussuchen kann wie das Menü aussehen soll oder ist das Festgelegt ?

mfg Dan
    Quelle Nokia.com

Zitat

Grid menu for Series40 display as alternative view

Heißt das man kann Einstellen wie das Menü aussehen soll ?