Danke. Aber man sieht ja nirgendwo die "Nadel" an sich. Sichtbar ist ja nur dieser Punkt ?
mfg Dan, welcher Herrenausstatter z.b.?
PS: Hab sowas bis jetzt noch nirgends gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen ?....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Aber man sieht ja nirgendwo die "Nadel" an sich. Sichtbar ist ja nur dieser Punkt ?
mfg Dan, welcher Herrenausstatter z.b.?
PS: Hab sowas bis jetzt noch nirgends gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen ?....
@Fockxy, vielen Dank für Deine Mühe. :top:
Ohne das Du jetzt böse bist, aber entweder sind die Fotos nicht so dolle, oder die Beleuchtung ist die schlechteste die ich je bei einem Gerät gesehen habe `? (Seht ihr das auch so `? Nach dem Foto zu Urteilen würde ich sagen ja)
Vielleicht kann jemand noch weitere Fotos Posten ?
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
Hausarzt durchgeführte Hypdesens. meist nichts bringt, da er zuviele versch. Stoffe in die Spritzen füllt
Klar,... die las ich mir natürlich vom Allergologen geben.
Akupunktur ist ein Teurer spaß und was nützen mir da 2 Wochen... Außerdem bekäpft es nicht die Ursache. (Siehe CortisonSpritze)
Fibrozyt Was heißt das:
Zitatdie Wahrscheinlichkeit liegt jedoch innerhalb der Häufigkeit eines Placebos.
mfg Dan
Wie soll ich das den Finden ?:( :mad:
Was soll man mit so einem komischen menü auf dem kleinen Display`?
[Werden jetzt alle Nokias bald dieses Menü haben ?...]
mfg Dan
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Morpheus [aus Matrix 1 & 2] trägt in den Filmen ja diese schöne grüne (stimmt doch oder ?) Krawatte. Außerdem trägt er an der Krawatte eine [Ich nenne es mal einfach mal so ..] ~Runde Krawattennadel~. Siehe Bild:Ein Bild von Morpheus ...
1. Weiß jemand wie soetwas heißt ?
2. Habe gegoogelt und nichts gefunden, wo kann ich denn wohl so eine ~Krawattenadel~ erwerben ?
mfg Dan, für Hinweise wär ich sehr dankbar!
Bei Tavegil ist das ja bekannt. Ich meinte Telfast machen nicht müde. (Nicht verwechseln ;))
mfg Dan
Hallo Geribaldi,
wollte nurmal Fragen ob Dir schon etwas vom 7250i bekannt ist bezüglich Vodafone ?
Hat man überhaupt schon etwas dazu gehört ? [Denn geben tut es das ja bald]
mfg Dan [Kann mir zwar schon vorstrellen wie Deine Antwort sein wird, wolte aber trotzdem mal nachfragen]
Gesagt ?
Aber mir wurde es andersherum gesagt. Allerdings siehe oben,... Es müsste wenn es sich so verhalten würde, wie Ihr gesagt bekommen habt, in der Packungsbeilage darauf hingewiesen werden. Was ja eben nicht der Fall ist!
mfg Dan
Zu Tavegil:
ZitatAlles anzeigen
Clemastin
Handelsname: Tavegil®, Antihistaminikum mit
Wirkung auf H1-Rezeptoren, das bei folgenden
Krankheiten indiziert ist:
1. Allergien, z.B. Urtikaria
2. allergischen Reaktionen, z.B. Wespenstich
3. Pruritus
Unerwünschte Nebenwirkungen sind Sedierung
und Blutdrucksenkung. C. wird oral, i.v. und in
Salbenform appliziert.
ZitatAlles anzeigen
Sedativa
sedare ... (lat.) sitzen, jmd. zur Ruhe bringen;
syn. Tranquilizer; zu den Beruhigungsmittel gehören:
1. pflanzlicher Herkunft, z.B. Fenchel, Baldrian
2. chemischer Herkunft, wie Diazepam, das we-
gen seiner in niedriger Dosis sedierenden, in
mittlerer Dosis hypnotischen und in hoher
Dosis antiepileptischen Eigenschaften sehr
vielseitig einsetzbar ist. Die therapeutische
Breite von Diazepam beträgt 50 - 100.
Zu Telfast heißt es:
Zitat
Wie wirkt das Mittel?
Fexofenadinhydrochlorid wirkt dem Histamin, einem körpereigenen Botenstoff bei Allergien, entgegen.
Dadurch werden die Beschwerden bei einer Allergie, wie Verengung der Atemwege, gehemmt.
Das Mittel zeigt im Vergleich zu anderen keinen sedierenden Effekt.
Hm.., vielleicht vertust Du Dich da? .:confused:
Mein Allergologe bestätigte mir das sie nicht Müde machen. Desweiteren muß ein Hinweis in der Packungsbeilage zu finden sein. Bei den Tavegil z.B. wird davor gewarnt im Straßenverkehr usw, weil die Reaktion eingeschrenkter sein kann.
Aber wie gesagt bei den Telfast ist das nicht der Fall. Das wäre ja ein grober Fehler wenn sie das nicht in der Beillage schreiben würden. Da könnte ich gleich einen Prozess gegen die führen. (Falls einem mal ein Unfall geschehen sollte, und die nicht darauf hingewiesen hätten)
Ich Persönlich habe eine Müdigkeit von den Telfast nicht festgestellt. Alle Allergietabletten strengen den Körper etwas an.
mfg Dan
Quelle Xonio.com (siehe oben)
Zitat
Auch in der Menü-Darstellung hat sich beim Newcomer was getan: Nach Nokias Aussage wird das 7210i wie das 7650 und 3650 das "User Interface Grid" unterstützen, um dem Nutzer so eine bessere Übersicht des Funktionsangebots zu liefern. Im Klartext: Die Icons werden Blockweise in Dreier-Reihen angeordnet.
Ist das Wahr ?
Heißt Unterstützen das man sich das aussuchen kann wie das Menü aussehen soll oder ist das Festgelegt ?
mfg Dan
Quelle Nokia.com
Zitat
Grid menu for Series40 display as alternative view
Heißt das man kann Einstellen wie das Menü aussehen soll ?