Beiträge von faktor0a

Hallo,

ich bin zur Zeit in Behandlung gegen Gräser und RogenPollen. Mache schon seit Jahren eine Hyposensibilisierung(=> Vielleicht ist das jetz falsch geschrieben). Momentan geht es mir sehr gut! Habe sonst sehr starke Probleme damit. Nehme fast täglich Telfast 180(Allergietabletten). Manchmal auch Tavegil(glaube ich), aber die machen anscheined müde.

Ganz schlimm sind bei mir die Frühblüter, so Feb, März April war es wieder ganz schlimm und unerträglich für mich. Werde wohl auch dagegen ein Hypo beginnen.
    Nasen und Augentropgen habe ich auch, die sind von Cromohexal. Die benutze ich meist aber nicht (rede mir selbst ein das die ungesund wären, naja..)

mfg Dan

EDIT: Also von Cortison ist wirklich abzuraten!!

Meinst Du jetzt das 7210 oder 6100, Stefan ?

Habe bei meinem 6100 eine billige "~Gumi" Tastatur, diese ist durchsichtig und nicht schwarz wie die Original Tastatur, die billige ist viel heller. Finde ich besser. Aber die Tastten knacken so.. daher nutze ich sie doch nicht..

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von faktor0a auf Seite 5!
    Aber das bedeutet doch nicht gleich das man gifs als Hintergrund bilder nutzen kann, oder ?

mfg Dan
    EDIT Vielleicht habe ich mich nicht so klar ausgedrückt:rolleyes:
    Das es animiationen kann hab ich ja gelesen. Aber da stand nich´t das sie als Hintergrund eingesetzte werden könnten

Deswegen hatte ich das in Erinnerung:

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das wir wohl glaub ich nicht gehen. das 7250i soll aber animierte Hintergründe haben und vor allem endlich eine WAP 2.0 oder XHTML-Browser

Aus jenem Thread:nokia 7250 animierter Hintergrund [Von 03.2003]

Naja, aber mitlerweile geht es ja wohl doch nicht :(

Ach so, wen es noch Interessiert was wir damals beim Auftauchen eines 7250i's dachten:
    nokia 7250i ? oder was [In den Archiven gefunden, bei einer Recherche]

mfg Dan

Ach, so.....

Hm, bei meinem 6100 kann man je nach Licht Tagsüber, die Beleuchtung ein bischen sehen, ist aber auch blau.

Ja ein Fotos wären sehr nett!

Die Beleuchtung bei meinem 6100 ist im Dunkeln
    :flop:
    Aber das 7210 ist in der Beleuchtung heller als das 7250, oder ?
    mfg Dan

Hallo,

mich würde gerne mal Interessieren wie Ihr, die Ihr eín 7250 habt (oder auch die die mal eins gesehen haben,..), mit der Tastaturbeleuchtung zufrieden seid ?

Wie ist sie im Hellen zu sehen ?
    Und wie sieht sie im Dunkeln aus ?

Es wäre sehr schön wenn Jemand ein Fotos von der Beleuchtung im dunkeln Posten könnte...

mfg Dan, bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen und Meinungen

Vielen Dank Freunde! :)

Hach tút das gut diesen Thread zu lesen. Ich hatte wirklich schon befürchtet, das für mich kein Thread aufgemacht würde, denn wer kennt mich schon ?
    Den Dan aus Essen ?... alias faktor0a....

War leider noch bei keinem CommunityTreffen dabei, ... mangels Zeit, usw.. Verpflichtungen usw..
    Vielleicht sollt ich mal ein Bild von mir in meinem Profil einfügen, damit es etwas Persönlicher wird, (vielleicht schreckt es ja manche ab ?)

...Ja ich würd gerne noch lange der Community erhalten bleiben! Hoffe das gilt für alle anderen auch. TT soll noch lange lange existieren.......
    Bin echt ziemlich gerührt, da ihr an mich gedacht habt! :top:(Kommt ja nicht auf die Menge der Postings an, aber dieser Thread zeigt, mir das ihr an mich gedacht habt, und dafür - Danke!)

mfg Dan, danke an TT, und fürs lesen meiner Postings :)
    PS: Gibt es eigentlich einen vergleichbar genialen (Guru) SeniorProfi Smiley ?

@ ShadowMaster, ich denke mal das macht Siemens aber heute auch nicht mehr.....

Alex(Uerdingen),
    ja es kommt wirklich in kürze ein 7250i auf dem Markt. Laut Nokia.com (glaube es stand in der Pressemitteilung stand Shiping in Juni). Das ist kein scherz. Vorher war das 7250i anscheinend nur für den Amerikanischen Markt gedacht, hatten uns damals darauf gestürzt, sind dann wieder davon abgekommen. Aber mitlerweile kommt es anscheind doch hier raus, mit anderen Features.

Unterschiede ? Lies Dir den Theread nochmal durch... da steht einiges.... 100%iges kann man aber noch nicht sagen.

mfg Dan

Naja, du hast prinzipiell auch recht. Aber ein 6310i kann ich nicht einfach so in der Hosentasche mit mir herumtragen. Es ist definitiv zu groß.
    Was die beschaffenheit des Covers angeht, das wird wohl erst die Praxis zeigen. Denn das 6100 hat zum Beispiel auch eine Festes Atennenstück, das Cover ist also nicht ganz durchgängig. Aber das 6100 ist eines der Schlimmsten Knarzer Phones von Nokia überhaupt. :(

Aber vielleicht sitzt das Cover vom 6220 ja bombenfest, und es ist knarzfrei.. ~hoffmodus~

mfg Dan