LED - Umbau + Softwaretuning 6210, 8210, 7110 => Legal ?

• Habe folgendes bei ebay gefunden:link....
    Ich frage mich ob so ein Softwaretunig überhaupt legal ist ?
    D.h wie können die soetwas überhaupt anbieten ?

mfg Dan, will jetzt keine Flasherdiskusion starten(oder selbiges befürworten). Wundert mich nur,,...

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Softwaretuning ist nicht erlaubt.Das dürfen nur NSCs machen.Wobei das keinen wirklich interessiert.War auch schon auf ner Messe, wo ein Stand auch Softwaretuning anbot.Als ich einen Mitarbeiter da gefragt habe, ob das nicht illegal sei hat er nur gemeint, dass sie das garnicht machen würden(obwohl hinter ihm ein riesen Schild hing auf dem stand, dass sie 3310s und 6210s flashen) und als ich dann weiter gebohrt habe, hat er nur gemeint, dass er nicht wüsste, ob das illegal sei und das Gespräch ziemlich schnell und unfreundlich beendet.

• illegal wohl .. naja streitfrage.

Du darfst dein Tele flashen wie du lustig bist. Aber:
    a) garantie ist flöten
    b) du darfst es nichtmehr nutzen, da es keine zulassung hat
    c) verletzt du die (c) der Softwareprogrammieren des jeweiligen Mobiltetefonherstellers

Soviel dazu mein Statement

• Die Geschichte die dachecka0711 erzählt hat ist ja kaum zu glauben!:eek:
    Kann garnicht verstehen das solche Anbieter einfach soetwas anbieten :flop: :confused:

Heiße das auch nicht für gut.
    mfg Dan, [PS:@ dachecka0711, geniale Tastatur! :D ]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wieso darf er nicht ?
    mfg Dan

• Ach so Danke. Hm das wusste ích gar nicht. Aber seit langem ist das doch nicht so oder ?
    mfg Dan

• Das ganze rund ums Tuning isdt sowieso nur Mist. Man merkt richtig wie instabil dadurch das Handy wird.
    Durch diesen einprogrammierten Dimmer z.B. kann das Handy ausgehen wenn gerad in dem Moment ein anruf kommt.

• @ Fahim

Das mit dem Dimmer stimmt. Allerdings nur wenn es ein Software-Dimmer ist so wie bei den meisten Software-Tuning-Angeboten bei Ebay. Bei einer extra Hardware-Dimmerschaltung ist dies kein Problem.

EDIT: juhu, mein 300. posting! :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!