-
Klar gibt es Leute die das tun,.....
Aber nach 2 Stunden warten, habens bestimmt noch nicht soviele gelesen..
Gib doch mal den genauen Link an, dann kann man es mal testen ob es nur an deinem Gerät liegt oder ne Generelle sáche ist.
Eventuell ist die Download-Datei beschädigt, oder doch nicht für Dein Phone vorgesehen.
mfg faktor0a
-
@ Persuader, das was DU meinst habe ich doch ein paar Postings weiter oben beschrieben. (oder meintest Du jetzt etwas anderes ?)
Habe mal eine Frage zu den beiden Punkten:
Quelle der Zitate [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,5880,00.html]Nokia.com unter 6220[/URL]
Zitat
Ist das die normale altbekannte Automatsiche Tastensperre oder was neues ?
Aber vor allem, was hat es damit auf sich ?
Zitat
mfg Dan
-
Ich glaube facko meinte damit der direkte vergleich zu seiner 4.70er und einer 4.01er fehlt im jetzt.
Aber ich bin echt überrascht das sie dieses, für mich Persönlích eher unwichtige, Problem behoben haben.
mfg Dan
-
~Naja sein hätte es schon was können.~(=>unglücklich Formuliert)
Ne, Du hast natürlich recht, dafür sind wir ja da (bzw hier).:)
mfg Dan
-
ICh finde die Original Nokia Klingeltöne hören sich noch am besten an. Besser als die meisten MIdis die zu finden sind. Will man diese auf seinem 6100 und somit 4fach Poly schieben, hört sich der Sound schlimm an. Da hilft der SoundConverter auch wenig.
Die Nokia töne sind so abgestimmt das sie sich wirklich gut anhören.
mfg faktor0a
-
Ich würde sagen, viele Bilder wenig dahinter, da haben wir ja wirklich bedeutsameres gesehen.
mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Memory Functions*
Total user memory is up to 4 MB. The following functions use shared memory that is dependent on the data quantity per item and shared memory available at a time in the Nokia 7250i:
Phone book (up to 500 entries) with possibility to add portrait-size picture to 100 contacts
SMS (up to 150 text messages or 50 picture/concatenated messages)
Calendar notes (up to 250 entries)
To-do list (up to 30 entries)
Fixed ringing tones (11 preset, not removable)
The following features share a memory pool of 3.5 MB
MMS messages (max size 45 kB per MMS message)
Ringing tones in Gallery (20 preset, all removable)
Images (10 preset, all removable)
Java™ applications (3 preset, max download size 64 kB per application)
[/URL]
Alles anzeigen
Alsoich gehe von mehr als 4MB aus.
Tja, bei Nokia oder MobilPhones sieht das wohl generell so aus. Das sie eben nicht mehr so eine Lange Haltbarkeit haben. Versuch mal ein 6510 zu kaufen ? Ist ja noch nicht mal 2 Jahre her (wenn ich mich jetzt nicht irre). Vergleich das mal mit dem Preisverfall beim PC….
mfg Dan PS aber laß uns nicht zu sehr OT gehen... Wobei ich Deinen Ärger verstehen kann.
-
Naja, wahscheinlich war mein Wunsch da zu groß ?
Oder ne Falsche Erinnerung.
Naja einen Animierten Hintergrund würde ich schon sehr genial finden, obwohl es ja eher eine Spielerei ist.....
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Feature 3: Frames (Ergo, Animationen möglich)
Aber das bedeutet doch nicht gleich das man gifs als Hintergrund bilder nutzen kann, oder ?
mfg Dan
EDIT Vielleicht habe ich mich nicht so klar ausgedrückt
Das es animiationen kann hab ich ja gelesen. Aber da stand nich´t das sie als Hintergrund eingesetzte werden könnten
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich meine, langsam hört sich das doch wirklich nach einem "neuen Phone" an, oder?
Ja, stimmt.
Aber wie kommst DU darauf:?
Zitat
Original geschrieben von Fockx
- Animierte Gifs
mfg Dan