Beiträge von faktor0a

Also ich habe mir gerade noch mal die Details des 7250i´s auf der nokia.com durchgelesen….

Aber da steht nichts von animierten Bildern, beim 6220 schon. Auch habe ich nichts über die Favoriten gelesen ?

Kann mir das mal einer erklären ?...

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,27400,00.html]nokia.com 7250i[/URL]

mfg Dan

EDIT: Klar kommt es raus, ....

Habe das Gerade in der Pressemitteilung glesen:

Zitat

The xHTML browser makes surfing the mobile Internet a richer experience: in addition to text, services can also include colorful pictures, animations and frames. A link to new Nokia.com mobile site, which features content optimized for xHTML, is available in the Nokia 7250i.

Die animationen von denen hier die Rede ist, beziehen sich doch nur auf deb HtmlBrowser oder?

Was bedeutet das denn nun genau alles :confused:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich war mir zu 110% sicher, das es andere Frequenzen hatte :gpaul::confused:

Das hatte ich auch in Erinnnrerung :eek: ?
    Dachte das 7250i sollte nur ein Update,, bzw ein angepasstes Gerät für die Amis sein ?...

mfg Dan

Das stimmt natürlich.
    Aber jedes Gerät, jeder Hersteller hat seine schwachstellen, anhand jener kann man dann quasi seinen Favoriesierten Hersteller herausfinden. [Mansches ist einfach geschmackssache]. Trozdem sollte man überall mal nachsehen und vergleichen.

mfg Dan

Also das ECHTE Matrix Phone finde ich sehr genial! Mich frustriert es allerdings das wir es hierzulande nicht nutzen können. Konnte das Gerät noch nicht Live sehen. Aber wenn es zu sehr nach Plastik aussieht dann ist es doch nicht so toll. Denn durch das Design, wirkt es schon mehr wie ein >mehr oder weniger Spielzeug<. Wenn dann noch Plastikl Optik dazukommt ist das wohl zuviel.

Allerdings könnte die größe auch eine Nachteil sein. Es sieht etwas groß aus. Ein vergleichsfoto wäre nicht schlecht.

Aber die Tastatur und Tastaturbeleuchtung sehen extrem gut aus!³ Genau so eine Tastatur wünschte ich mir bei einem neuen Nokia, hach wär das schön.. träum...
    .................träum.............
    ........................................träum-...................

..........>.. knarz....<.... oh jetzt hat mich mein auf Matrix-getrimmtes 6100 wieder in die Realität geholt.

mfg Dan

Hm,.. ich war gerade auf der suche nach was anderem, da sah ich diesen Thread.
    Eigentlich bin ich ja was SMS und die schnelligkeit bei Nokia angeht überzeugt. Mit meinem V70, schreibe ich quasi nie ne sms. .. Mein 6100 dagegen ist SMS-mäßig echt genial!..... [ich sag nur itap=schrot T9=Genial]

Nun stelle ich einfach nochmal die Frage in den Raum,
    ist Nokia bei einem hohen SMS-Traffic im Monat wirklich besser (schneller, angenehmer) als die Konkurenz ?

mfg faktor0a

Ja das habe ich auch dann gerade herausgefundenfestgestellt.
    :eek: => Das ich das nicht wusste.

Vielleicht gibt es ja auch ein knarzfreies Nokia ? Und ich weiß es nur nicht....[ok ich glaube jetzt übertreibe ich....;)]
    mfg Dan, man darf ja hoffen.......