Beiträge von faktor0a

Re: Re: Nokia Sonderzeichen * w p + ,

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    , = Komma für Währungsumrechnungen direkt aus dem Diplay, zB DM in €

:confused: Wie ist denn das jetzt gemeint ? Ich kann 10,10 auf dem Display dank des Kommas darstellen, und weiter ? Wie will ich das was rechnen ?

Vielleicht kannst Du das ja mal erklären wie Du das meinst.

mfg faktor0a

Für welches hast Du DIch denn nun entschieden ?

mfg faktor0a, ich glaub ich bin heute neugierig :eek:

Siehst Du, so leicht geht das ;)

Zitat

Original geschrieben von mike49
    P.S Habe dann im Nokia-Shop übrigens auch noch ein 6100 ausprobiert -> Deulich bessere Sprachqualität, also gleich gekauft das Teil !

=> Das haben wir ja schon von Anfang an gesagt. Das desgin vom 6610 kann man natürlich besser finden, aber das ist ja geschmackssache.

Einen weiteren Vorteil sehe ich beim 6100 in der geringeren größe!

Mal aus reiner neugier, .. welche Softwareversion hast Du drauf ?

einfach *#0000# eingeben.

mfg Dan

EDIT: PS:, viel Spaß mit Deinem 6100. Ist ein klasse Gerät (bis aufs knarzen..)

Andere SIM Adapter ist mir nicht bekannt.

mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :D

In der Tat kann ich mich mit einigen Rollen manchmal identifizieren.
    Aber das kann jeder.
    Genau das ist ja das geniale an der Serie. Das zeichnet alle guten Sitcoms aus. Ein bißchen was von jedem ist immer drin.

Ja das stimmt!:top:

Habe sie Aufgenommen, aber noch nicht die Zeit gefunden sie mir anzusehen....

mfg Dan

Welchen meinst Du ?

Also ich würde mir wünschen Nokia würde jetzt wieder neue Geräte Vorstellen, damit diese dann Feburar nächsten Jahres auf dem Markt kommen, ...

mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    EDIT: Thread: Serienstreuung bei Nokia => Ohne jetzt ne neue Diskusion zu starten. Aber für den einen oder anderen Vielleicht interesant.....

Das war ja auch nicht nur auf Dich bezogen. Wollte das nur allgemein sagen, zur Verarbeitung in ner gleichen Serie, der eine oder andere kannte den Threead bestimmt noch nicht.

mfg Dan