-
Re: Re: Re: Re: Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nattürlich nicht.
Danke
:top:
EDIT: Thread: Serienstreuung bei Nokia => Ohne jetzt ne neue Diskusion zu starten. Aber für den einen oder anderen Vielleicht interesant.....
-
Re: Re: Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?
Zitat
Original geschrieben von Laubi ..........
Ich bin wohl mittlerweile zu alt für's Nokia Forum und jetzt geht mal wieder schön spielen Jungs ... .
Ich hoffe Du beziehst Das jetzt nicht auf alle hier ? :eek:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
mfg faktot0a, ohne da jetzt mit hineingezogen zu werden
-
Re: Kaufempfehlung
Hallo und Herzlich willkommen bei TT
:top:
Zitat
Original geschrieben von Ron3
Also eigentlich ne gute Nokia oder Siemens Software in einem kleine, gut verarbeiteten Klapphandy.
Was genau meinst Du damit, das das Handy ein Nokia oder Siemens sein soll ?
Alle anderen hersteller haben ebenfalls vernünftige Softwaren. Ich Persönlich Favorisiere für mache Hersteller etwas mehr, von anderen halte ich wiederum garnichts.
Welches Gerät hast Du jetzt, und wie zufrieden bist Du damit ?
mfg Dan
-
Da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben, wenns ums Menü geht. Ich weiß wovon ich da rede. Ein normaler USer kommt wohl mit JEDEM Gerät zurecht, aber manche Menüführengen sagen einem zu und manche wieder überhauptnicht. (Hat nichts mit dummheit zu tun) Wenn schon 8910 dann eher 8910 i. Aber das hat keine DigiCam. Das SL55 auch nicht.
ISt eine DigiCam denn ein KO Kriterium für Dich ?
Da Du in Deinem ersten Posting von einer richtigen Spielerei wie dem 8910 redest, denke ich könnte ich Dir das Motorola V70 empfehlen (Solange Du nur damit Telefonieren willst)
Aus dem oben genannten Thread:
Zitat
Alles anzeigen
Das Gerät hat einen DREH Mechanismus!!! Der ist einfach genial, das Gerät ist zudem sehr gut verarbeitet. Ein Echter Hingucker. Auch die Beleuchtung und das Inverse Display, optisch genial!!
=> Wie stehts mit dem V70 ?
mfg Dan
-
Ironischer weise hatte ich diesen Thread vorhin aufgerufen, kurz angelesen... und dann doch wieder an andere Stelle weitergelesen.
Sowas :confused:
Danke für die Info,
mfg Dan
EDIT: Hab jetzt mal den Anfang gelesen. Unglaublich was die (Vodafone) da alles geändert. Haben............
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Kommt auf den "Branding-Grad" des Geräts an. Beim s/// T610 z.B. wurde ziemlich viel verändert.
Wie sieht das denn in der Praxis (z.B. von mir aus auch am s/// T610 ) aus ?
Zitat
Original geschrieben von Merlin Zitat:
Exakt so ist es.
=> Also so eine Art kleine Matrix

mfg Dan
-
Da ich jetzt nicht so den durchblick habe, ...
Also von veränderten MenüPunkten kann bei Mobiltelefonen keine Rede sein, oder ?
Einzig gibt es einen Punkt unterdem man VodafoneLive findet, ..usw, also ohne direkt über dienste zum Wap zu gehen ?
Das heißt der "normale User" denkt er macht etwas übers Handy oder über Vodafonlive. => Aber in wirklichkeit geistert er nur durchs Wap. Logos, etc kann er natürlich auch an anderer stelle finden.
Aber die Vodafone Oberfläche gaukelt ihm ein RiesenProgramm vor von dem nahezu alles möglich ist.
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
........ Eine Kamera oder ein Mp3 im gerät wär auch gut, jedoch nicht zwanghaft. Und es sollte nicht zu groß sein :).
RoN
Kamera gibt es schon bei "kleinen " Geräten. [Nokia z.B. 7250, => Desing auch sehr gut!]
Aber bei Mp3 müsstest UD wohl erher zu einem Smartphone greifen. Diese entsprechen aber meist nicht der größe die Du Dir vorstellst, denke ich.
KlappGeräte wie Samsung oder ähnliches bieten auch sehr viel, für wenig Geld.
Kommt es Dir mehr auf die Funktionen an, oder aufs aussehen.
Welches Handy sagt Dir aus dem oben genannten Thread denn zu ? [Dann kann man mal nach einem Produckt suchen das so ähnlich aufgebaut ist]
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo RoN,
Was ist denn "nicht allzu teuer"?
Wobei das von Dir erwähnte 8910i schon so das Teuerst Gerät mit ist...
Wie Metoo schon sagte, man braucht mehr infos. Bist Du nur auf Nokia fixiert oder kommen auch andere Geräte in Frage ?
In dem oben genannten Thread gibt es schon sehr schöne Geräte zu sehen.
mfg faktor0a
-
Vielen Dank füe Eure Antworten, hätte mich auch einerseits gewundert wenn das Gerät so miserabel verarbeitet gewesen wäre.
mfg Dan