Naja bei Ebay hab ich die schon gesehen, bieten die als Original Nokia Cover Silber an.
In einem InternetShop hab ich die noch nicht gesehen...
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja bei Ebay hab ich die schon gesehen, bieten die als Original Nokia Cover Silber an.
In einem InternetShop hab ich die noch nicht gesehen...
mfg Dan
Hm,.... ist das die Standart ausführung vom T610 ?
mfg Dan
War nicht mal der Pop-Port dafür vorgesehen, um z.B. als Externer Atennen Anschluß dienen zu können ?
Nur draus geworden ist wohl nichts......
mfg faktor0a
Nun streitet Euch doch nicht.
Ist doch morgen Feiertag, genießt das schöne Wetter ![]()
mfg faktot0a, ohne da jetzt mit hineingezogen zu werden, aber mit "Forumpolizei " hat das wirklich nichts zu tun, ![]()
So eine Erfahrug hatte ich auch schonmal bei gsmsquare gehabt.
Es war ein Nokia Cover fürs 8310 komplett in Schwarz, soetwas gibt es bis heute hier noch nicht.
Leider ist das Gehäuse aber nicht so gut verarbeitet gewesen, man mann die Steuerungstasten nicht richtig drücken.....
naja....
Schätze die NokiaCover'S aus den Shops hier bei uns haben da doch irgendwie ne andere QUalität.
mfg Dan
Muß zugeben nicht OriginalCover sind wirklich um welten schlechter. Nicht weil sie weniger Knarzen, sondern Passen. Das Displayglas ist bei meinm billligCover leicht versetzt(zu hoch). Außerdem läßt es weniger licht durch und verfärbt das angezeigte ungemein. Kein Vergleich mit einem Nokia Cover. [obwohl die ja auch nicht immer 100%ig ok sind]
mfg Dan, aber ich weiß ja was Du meinst
ZitatOriginal geschrieben von equinox
ein 6610/7210 "simulieren"
Das wäre z.B. genial!
Belleuchtung wäre auch nicht schlecht, aber demnächst steht ein SW Update an. Gibt ja jetzt die neue SW, bei der sich ein Update Lohnt.
Mit dem Umbau hätt ich ja dann Probleme......... [EDIT: Eigentlich unlogisch da ja andere veränderungen wohl auch die Gartantie zerstören würden...]
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von equinox
1. Der Akkudeckel ist Beige und andere gibt es (bisher) noch nicht
Na klar gibt es andere aber die sind nicht Original Nokia. Und passen somit nicht zum Originalcover.;)
Werde mein billigCover wohl demnächst gegen ein Nokia Cover tauschen (schwarz)
mfg Dan
Hallo erneut!
Hat denn keiner eine Idee was man Optisch an seinem 6100 verändern kann ?
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Earplugs. Dann hört man zwar gar nix mehr aber auch kein knarzen.:D
Da kann ich mir ja doch lieber das Goldene 6100 holen. Denn diese "Earplugs" müßte ich ja auch quasi für die Leute in meiner Umgebung mit besorgen, damit jene das knarzende Teil auhc nicht hören.....
mfg Dan, will ein 6100 das nicht kanrzd:eek: