Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
....Was war denn? Ach nein, lass es lieber, ich will es gar nicht wissen ;).
....Und was war gestern? Ich glaube ich will es jetzt doch wissen. Du machst dich hier lächerlich ;).
Was denn nun ?
Zitat
Ich glaube die Profis hier werden smsen im fahrenden Auto nicht gutheißen ;).
Hey wen meinst Du mit :"die Profis hier "?
:confused:
Hey hast Du mein Postig nicht gelsesen ? Es zeigt Reue!
Desweiteren sage ich auch nicht, toll seht her was ich kann. Ich habs halt geschrieben[einfach nur so] und ein anderer USer findet das zu recht :flop: . Das kann ich verstehen und akzeptiere ich auch. Allerdings begeht jeder "Sünden". Und Deine Möchte ich auch nicht wissen[Vor allem was Du im Starßenverkehr alles falsch machst]. Was willst Du denn noch von mir. Ich habe zugegeben das es :flop: war.
Naja es lag mir eigentlich fern ein Diskussion über SMS am Steuer zu führen.
[Auch wenn ich mich jetzt wiederhole] Aber ich dachte wir sind eine Community:
Zitat
Ich glaube die Profis hier werden smsen im fahrenden Auto nicht gutheißen ;).
Aber das versteh ich wirklich nicht.
@ DeXTRa, rechtsran fahren auf der Autobahn ist auch nicht OK. [Falls Du das auf die Autobahn bezogen hast, wovon ja hier die Rede war. Ich habe auch ein Freisprecheinrichtung die ich nutze]
Wie oft soll ich es denn noch wieder holen.... Macht es nicht nach. Ich finde es auch nicht gut. [Ich ahne das das mal wieder alles in einer Streiterrei ausartet. Was ich absolut nicht vorhatte. =>Hoffe allerdings das es nicht dazu kommt.....]
mfg Dan, der
ist. Überalles-.....
Nochmal zum Abschluß, und hoffe das es dabei bleibt:Ich heiße SMSschreiben während der Fahrt nicht für gut! [Auch wenn ich es gemacht habe tue usw sehe ich das so. Nur manchmal läßt man sich zu Dingen verleiten die nicht OK sind. Allerdings weiß ich wenn ich etwas falsch mache und möchte das Thema jetzt eigentlich hiermit beenden. Denn wie ich schon sagte war es nicht OK. ]
Ich habe einen Fehlergmacht, es zugegeben bereue. [Damit ist schluß] Ihr braucht mich doch jetzt nicht in der Luft zerreißen. => [aber das wird sich ja zeigen]
Nicht um von meinem Fehler abzulenken, aber um langsam wieder OnTopic zu gelangen. .. Wie geht es Euch ?