Beiträge von faktor0a

Seriös ? Seriös ~ Konservativ. Aber das was Du zeigst ist eher "Pflippig""Modern". Eben Stylisch wie Du sagst=> Aber das ist ja Geschmacksache. Ich wiederum kann mit dem Foto was Du zeigst, Geschmacklich nicht so viel anzeigen. Aber über Geschmack sollte man ja nicht streiten...

Was sagst Du denn jetzt zu den anderen Punkten ?
    Der Smart ist garnicht so schlecht oder ?Klar kommt er an viel teurere Autos nicht heran. Aber die Kosten dafür auch viel mehr.
    mfg Dan
    EDIT:
    Ja der 306er schon eher! Allerdings ist der doch viel teurer oder ?

Naja das war jetzt keine 100%ige Feste aussage von mir. Eher ne Meinung.[mit der ich falsch liegen könnte]ICh denke das nur weil niemand bis jetzt etwas wirkliches über das 7750 herausgefunden hat. [aber wer weiß, wer weiß....vielleicht kommt es doch]=> nur ich denke das mitlerweile nicht mehr...
    mfg Dan

Es gibt doch schon 1300mah für ein paar €'s z.B. bei Ebay.
    Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Allerdings sind hier nicht alle von NoNAme Akkus überzeugt.
    Allerdings kann man einen OriginakNokia Akku vom Preis her mit Goldaufwiegen.
    Wenn Du meinst Du brauchst nen größeren Akku, dann bestell Dir doch einen und teste es.
    mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von statix
    und...ist schon bekannt was es mit dem 7750 auf sich hat?

Mitlerweile denke ich auch des es bestimmt nur ein Fehler im System ist,. Und oft fällt úns so eine Kleinigkeit halt auf und macht uns ganz kirre....
    mfg Dan

Hallo Replicant, das hört sich schön an was Du geschrieben hast! :) :top:
    Zum Ausschalten: Ja das stimmt. Wenn ich es verspühre gehe ich ebenfalls auch mal nicht ans Handy ran, oder es ist Lautlos, oder ich schreibe erst viel viel später zurück.

EDIT:
    @ Jochen , ja das mit dem Horror mag ein bißchen zu reisserisch sein. [Aber deshalb habe ich ja extra ein ? hineingesetzt]Aber,als ich diese Gefühl heute mal wieder verspürte, -da wollte ich wissen ob es gleichgesinnte gibt. Im Bekannten, Familienkreis würde ich soetwas nié asusprechen um aussagen wie :

Zitat

Ich finde es übertrieben, deshalb so einen Terz zu veranstalten.

zu vermeiden. Aber ich dachte mir, hier in TT würde ich bei manchen bestimmt auf Verständnis stossen oder ähnliches Gedankengut antreffen.
    mfg Dan

Hallo! :)
    Das ist eigentlich eher was für Lötstaion. Aber.
    Ein umbau wird 100%ig nicht funktionieren! Es liebgt nicht nur einfach daran den Baustein auszutauschen, sondern die Software muß diesen ja auch Adressieren, Verwalten und darauf zugreifen können.
    DU kannst nicht die Software des Handys umschreiben.

Und selbst wennn es funktionieren würde, - was es nicht tut. Wäre es billiger sein sich 7250 zu kaufen als ein umbauprojekt in dem Du 2 Geräte zerstörrst. 6610 und 7250. Da sollte man sich lieber ein 7250 kaufen und fertig. Oder Zusätzlich noch ein 6610, wenn man das Geld hat.
    Tut mir leid wenns ne Negativ Meldung ist aber das bringt nichts.
    mfg faktor0a

:flop: :flop: Aumann ist das Blöd. Verstehe Nokia da nicht ?:confused: :gpaul: Naja,....

@ teddybär40, vielen Dank für die Auflösung des Rätsels! Das tat gut endlich ruhe zu finden :D ;)

Ja wäre echt schön wenn Du einen Testbericht machen würdest. Ich und andere würden sich Freuen.

mfg Dan

Was Verbrauch, Handling usw angeht:

Übersichtstabelle LEistung, Daten usw.. [Eingescannt]

Den SMART gibt es auch in einer 45kw Variante Preis 14. xxx€
    Also viel Günstiger als die Alternativen die Du aufzählst. Das der Smart Roadster kein Vergleich zu einem Opel oder Lutus ist ist ebenfalls klar. Aber er kommt denen noch am nächsten, vor allem für das Geld.
    Playmobil Lenkrad ? Dann hast Du das noch nicht gesehen:

mfg Dan. Ja der Smart Roadster ist kein wúnderauto. Aber bei dem Preis nicht schlecht!