Beiträge von faktor0a

Ja gut ist er auf alle Fälle. [dAs mit dem Wegzappen bei Werbung ist bei mir ähnlich. Sehe quasi nie Werbung (im TV). Nehme meistens auf und Spule dann vor.] Interessant wäre auch woher der Spot stammt ? (TV, WEB, usw..)Gibt es dort eventuell noch weitere ?
    mfg faktor0a

Nun ja, mit einem PC nicht unbedingt, aber Digital nachgearbeitet auf jedenfall. Ich denke der ganze Film entstand im Computer.
    Denke nicht das sich Honda die Mühe macht diese Maschine so aufzubauen. Außerdem ist die Kameraführung schon sehr zielgenau. Das ist auf keinen Fall "echt".
    mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von dob
    es gibt KEINE "normale" Edition von The Rock sondern einmal die 16er gekürzte verstümmelte Pfui-RTL-Version, dann die 18er uncut Special Edition und dann kam letztens ne neue raus, ich glaub Deluxe oder so, da sind noch mehr Extras auf ner 2ten DVD drauf, auch als 18er uncut.
    ...

Das ist wirklich traurig! Habe ihn mir "damals" auf VHS geholt und bin dann während des Films umgefallen. Vor lauter zerstümmelten Szenen. [Die ein resultat des unschönen herausschneidens waren] Das schlimme daran, der Film lief im Kino ab 16.

Also kann man The Rock,[fsk18] nicht bestellen ?
    mfg faktor0a

Außerdem gab es ein Coputerspiel Namens "Inercribel Maschien" [weiß nicht genau wie es geschrieben wird] Dort konnte, bzw mußte man sokche Maschienen Bauen.

Der Spot ist echt:top:! Also man kann ein Auto auch zum Basteln gebrauchen.
    mfg Dan

EDIT: Während ich langr gegrübelt hab beim schreiben war Chevygnon wohl schneller. :eek:

@ statix, Danke für Deine Mühe!
    Also sofort noch nicht. .. Habe noch genügend Zeit.
    Der 206CC gefällt mir mitlerweile doch zusehens. ICh denke der SMART ist mitlerweile aus dem Rennen. Naja, leider denn ich finde ihn genial. Aber im Alltag ist er wohl wirklich nicht zu gebauchen.

Gibts schon Infos zu den Nissan ?[Sind die oberen beiden Fotos vom Selben Auto ?]

Der VW interessiert mich sehr, infos ?[wird aber bestimmt nicht so günstig]

Der Mini ist leider zu klein. Auch gefallen mir die Amaturen absolut nicht.
    mfg Dan

Hey wißt ihr was ? Der Tag ging auch vorbei :eek:

Naja nochwas:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...........Wer sein Glück von dieser SMS abhängig macht, bei dem ist IMHO etwas falsch gelaufen in der Beziehung.......

Ich denke da ist eher was im Posting falschgelaufen. Das Glück hängt in unserer Beziehung auf keinem Fall von einer SMS oder einem Anruf ab. Außerdem sind wir glücklich verheiratet.
    Es geht hier nicht um eine Freundin mit der es mal nett war. Eine Ehe ist schon eine andere Bindung. Aber das verstehen die meisten eh nicht. Siehe Scheidungsraten, außerdem empfindet jeder Mensch anders.

Naja, in einem geschriebenen Text kann man viel hereininterpretieren. => Man sollte aber dann nicht vergessen das nicht unbdeingt real sein muß.
    @ SorM, habe leider nicht mehr durchgeblickt.. meintest Du mich jetzt mit Deinem Posting ?

Neurose oder Phobie => alles Relativ.... Wie "zwanghaft" das bei mir sein sollte kann man doch garnicht beurteilen. Schon garnicht durch ein Paar geschriebene Worte.
    Es gibt viele Dinge die nicht normal erscheinen. Wenn 9 von 10 Leuten auf den Kopf stehen, sagen sie zu dem einen der auf seinen Füßen steht, er sei "nicht normal " => Doch wie sieht die Wirklichkeit aus ?

Ich denke vieles sollten wir hier relativieren. Wenn wir jetz anfangen mit den Finger zu zeigen um zu sagen => "Hey, Du hast ne neurose (bist nicht normal)", dann geht was schief. Und man könnte auf alles und jeden Zeigen.

Resume:
    Das ganze war eine kurze Emotion. Und voller Freude mich anderen Mittzuteilen setzte ich ein Thema in die Welt.
    Ich hoffe Ihr habt es wenigstens unbeschadet überstanden ?

Ich jedenfalls nicht :(
    mfg Dan