ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
NSC sagte gestern: "Keine."
Wat ? :eek:
Kann ja wohl nicht sein. Auf Nokia Seiten steht so direkt auch nichts....hmm
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
NSC sagte gestern: "Keine."
Wat ? :eek:
Kann ja wohl nicht sein. Auf Nokia Seiten steht so direkt auch nichts....hmm
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
@ me too.
...... Irgendwann lassen meine Allergien ja auch mal nach...
...o
=> Ich wünschte das wäre so.
ist...
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von oecher
Könnte an der Luftfeuchtigkeit liegen. Hast Du nachts das Fenster offen? Falls nicht, lüftest Du vorher genügend?
Edit: Wobei das Lüften bei geringen Außentemperaturen ja die Luftfeuchtigkeit auch nicht erhöht. Abhilfe schaffen z.B. Pflanzen oder irgendwelche Befeuchter.
ODer "Wasserverdunster" für die Heizung.
Eine kleiner Zimmer(brunnen)nebler kann auch sehr angenhem sein.
mfg Dan
Ja klar da hast Du schon recht.
Das V600 will ich ja auch nicht als häßlioch bezeichen. [Obwohl ich diese KlappMobils nie so toll fand.] Aber das V70 hat schon was Spezielles. Über Geschmack läßt sich immer streiten. Aber vom Design hebt sich ein V70 oder Nokia 8910i von einigen anderen Geräten ab. Das eine kann man drehen, das andere Fährt langsam selbst raus. Allso keine Geräte wie "alle anderen" vom Design.
Naja hätte nur einen Designnachfolger von Motorola gut gefunden. [Obwohl mir ein NokiaClon lieber wäre..]
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ Supercow,
was kannst Du zu der Zoomfunktion sagen. Handelt es sich um einen Optischen oder Digitelen und wievielfach ?
Gibt es auch dort die Favoritenfunktion wie beim 7250 ?
Vor allem was für ein Akku hat das 6650 denn ?
mfg ein neugieriger faktor0a
Naja schade ich denke das wird ein kleiner Testbericht bleiben.
mfg Dan
Naja. Dann ist es ja noch nicht 100%ig Fakt. Allerdings würde das mit den 1000 schon hinkommen. Denn dann könnte man Säter immer noch ein Unbegrenzten Hinzufügen. => Was wieder ein neues Feature wäre. ... Na mal abwaten.
MFg Dan
Andere Geräte ja, aber leider keine so Designhammer wie das V70!
mfg Dan
Vielen Dank für die Infos!:)
Bin ich ja froh das dieser Spot dich Real war
:D!
Ne es war definitiv ein D2 Spot. D1 hätte mein Unterbewusstsein verdrängt ![]()
@ Carsten, ja das mit der Zeit kann hinkommen. Weiß es einfach nicht mehr genau
@ Blondinenfreund, ja genau das Zeichen war das.
@ Johnny B. genau das mit den Ten Dollar stimmt!
Wahnsinn das Du den hast! Kannst Du mir die Kassete denn eventuell zukommen lassen ? [Geht natürlich auf meine Rechnung]
Ich habe die entsprechenden möglichkeiten. Könnte den Clip dann auch hier für alle ins Netz stellen.
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Hi Martin,
ich meine das 6220
Hast Du auch ne Quelle dafpr oder ist das ne Annahme ?
mfg Dan
Danke für die Antworten. So finde ichs auch besser. Naja das fehlt halt beim V70 :flop:
Ich habe auch ein 7110(Im Moment aber nicht mehr im Einsatz). Aber das habe ich da nie getestet. Aber da kann ich mir das mit der 1 Sekund nicht vorstellen. Denn man hat Sofort etwas gehört. Außrerdem brauchte die Klappe nicht mal eine Sekunde um ganz draußen zu sein.
mfg Dan