Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ach was, geh einfach selbst hinter die Theke und füll nach und wenn einer was sagt, dann erzähl einfach, dass Du bei TT gelesen hast, dass man sich jetzt umsonst nachfüllen darf...

Ok. das mach ich! Der Grund warum ich das bis jetzt noch nicht gemacht hab war, weil ich mir sonst so vorgekommen wär als wär ich zu Hause und müsste selbst kochen.-
    Außerdem könnt ich dann etwas gegen die KetchupSünde unternehmen, und mir mehr als eine Ketchupminiauspresstüte genehmigen.

mfg Dan, hach bin ich forh das es TT gibt. :)

Hallo.
    Ich habe folgende SMS erhalten.:

Ist das normal ? Ich habe eigentlich den ganzen Tag lang über nur mein 6100 somit also nur ein Handy angeschaltet.
    Verschicken die von Zeit zu Zeit diese SMS einfach so, oder hat das andere Gründe ?
    Habt Ihr schonmal so eine SMS erhalten ?
    mfg Dan

Moment, heiß das jetzt definitiv ich kann in jeder KFC-Filiale ein getänk kaufen, und dann sooft nachnehmen wie ich möchte ?

Beim KFC meines Vertrauens [Also der in meiner näche] hat die Getränke glaube ich hinter der Theke. [wenn ich mich jtzt nicht ganz doll irre]
    Das heißt ich müsste jedesmal einen mitarbeiter Ansprechen ... ???
    mfg Dan

Hallo Miteinader! :)
    Es war einmal,[]vor langer Zeit kam im TV einmal ein "Vodafone"Werbespot. Aber da es noch recht früh in der Geschichte des Mobilfunkes war hieß Vodafone noch nicht Vodafone sondern D2 Mannesmann. Es gab mal einen Werbesopt: den ich kurz schildern möchte.
    Ein Mann war einer tropischen "Uhrwald ähnlichen"gegend. .. Igrendwie musste er Telefonieren. Und machte ein "Telefonzeichen" zu einem kleinen Jungen. Dieser sagte dann "Telephon-Telephon" und rannte wie vom Blitz getroffen los. => Man sah dann einiges an Tropischen Regenwald. Plötzlich waren sie bei einer Stautue angekommen. Die das zeichen des Mannes nachmachte. Darauf hin der Junge: "Telephon-Telephon".
    Anschließend kam dann wtwas D2 spezifisches als Abschluß.

Erinnert Ihr Euch an diesen Webespot? [oder war das damals nur eine Einbildung als ich im Mexiko war?;)]
    Und jetzt vor allem mein Hauptanliegen: [Da wir hier so vieles zusammenkreigen...finden, auftreiben, aufnehmen,...usw... ]Ich hätte gerne diesen TV-Werbe-Spot. Hat jemand ne Quelle, ne Idee, ein Hinweis, ?

mfg Dan, [In unserer "Mobilfunk-Community" brauche ich ja nicht sehr stark begründen warum... kann es auch nicht genaus sagen ...Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen ?..]

PS:wollt das erst ins "Provider"stellen, aber denke das ist doch eher so eine "Geplauder-Geschichte"..

Also ich finde KFC sehr Genial:top:!

Warum ?:
    Hänhchen, oh eß ich das gerne!
    Desweitern, finde ich KFC sehr viel "sauberer" als manch MC oder BK-Filialen.
    Außerdem schmecken die Bürger besser als die Chickenverwandeten bei den anderen beiden KEtten. => Obwohl das ne geschmacksache ist, ist das quasi keine. ;) Denn bei KFC schmeckt man das 100% hänchen.
    Desweitern gibt es auch Besteck bei den Pommes.Meist sind die KFC Fillialen nicht so unendlich überfüllt und wirken auf mich gemütlicher.
    Es gibt noch viel mehr Gründe, allerdings fällt mir momentan nicht alles ein.
    mfg Dan

Re: Re: Nokia 8910 Gesprächsannahme ?!?!

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Servus !
    ........
    Also das bedeutet, wenn es ausfährt, hast Du automatisch nach einer Sekunde den Gesprächspartner dran.
    ....

Ist das war`?
    Denn beim V70 ist das anders. [Wenn man das so eingestellt hat:] Kann man das gesprüch mit "Drehen" annehmen. Allerdings wenn man aus der "geschlossenen Position" aus losdreht. Dauert es natürlich eine kurze Zeit bis man die Gesprächsposition erreicht hat.
    Das Problem dabei: Das Gespräch wird sofort engegengenommen. Allerrdings wird der Lautsprecher erst dann aktiviert wenn er in senkrechter Position >eingerastet< ist. Das beduetet, der andere sagt schon "Hallo oder ähnliches" und man hört nichts. Das ist echt mies.! Daher habe ich das wieder deaktiviert und drehe das Tel in die senkrechte und betätige dann den grünen Hörer zu gesprächsanhame.

Nun würde ich gerne wissen ob das 8910 sich genaus verhält oder wirklich eine Sekunde wartet.
    Oder geht es beim betätigen ran und man hört den Anfang des Gespräches nicht ? [also wie beim V70]

Hat das mal jemand getestet ?
    mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Das Bild ist noch da und zeigt drei 6610er mit verschiedenen Helligkeiten! Aber hier geht es um das 6100 und nicht um das 6610!

Hm.... jetzt stelle ich trotzdemn mal die Frage. Ich sehe da kein Bild in diesem Thread ? :apaul:
    mfg Dan

@ karsten26, naja damit hast Du ja quasi selbst gesagt das diese nicht Original sind.

Ne kopie von VHS auf DVD dürfte für mache ebenfalls keín Problem darstellen. Allerdings warten wir sehnsüchtig auf die Originale.

mfg Dan

Hallo und Herzlich Willkommen hier in TT :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Superman
    ...., nur mein Vodafone Laden hat mich bis in 4-6 wochen vertröstet!

Ich denke das wird bei Vodafone noch viel länger als 4-6 Wochen dauern.

Zitat

Original geschrieben von Superman
    Hat jetzt schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Nein das Gerät ist noch nicht da. Es gibt auch noch keinen weiteren Testbericht.
    Wenn DU auf der Suche nach weiteren Infos bist, Tippe mal in der "SUCHE" 6800 ein und dann "los". [Falls Du das nicht schon getan hast]

Viel Freude hier noch.
    mfg Dan