Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Dazu kann ich auch was sagen: Die [Akku]laufzeit hat bei mir genau 5 Minuten betragen, danach war alles komplett leer. Da hätte ich etwas mehr erwartet ;).
    Gruß
    Mario

Danke für die Info! ;). Ist ja schonmal besser ale ein Cheesburger bei MC. Der hält oft nur wenige Sekunden. Je nach Netz[Magen]abdeckung.
    :):D
    mfg Dan

Also wie schon Carsten sagte obwohl "die Pics ehrlich gesagt nicht sonderlich attraktiv aussehen" finde ich diesen Test sehr gut.

Reallivetest's sind ne Feine Sache. Hoffe es gibt noch weitere Test's. [Nein nicht mit dem gleichen Bürger ;)]
    mfg faktor0a

PS: Kannst Du schon was über die[Akku]laufzeit sagen ? ;)

@ AdministratorDr, genauso ist es.

Ich finde auch viele Autos genial. Wenn ich manche sehe möchte ich sie auch meist beszitzen. Nur das sind teilweiSe unereichbare träume die dafür sorgen können das man unzufrieden ist, bzw wird. Aber ich wollt auch niemand die Freude an dem neuen A6 verderben. Es ist auch etwas schönes sich mit schönen Autos zu beschäftigen. Allerdings bemühe ich mich eher, mich auf Gefährte zu konzentrieren (gut zu finden) die auc in meinem Rahmen liegen. Bin mit meinem Golf4 zufrieden. :)
    mfg Dan

Der neue 5er gefällt mir nicht so sehr. Der A6 sieht schon :eek: aus. Im :top:Sinne.
    Allerdings gibt es unzählige "schöne" Geniale Wagen auf dieser Asphaltierten Welt...
    Allerdings sind die für den Nomarlverbaucher meist [leider] unerreichbar.
    mfg faktor0a

Auch nochmal eine Verständnisfrage zum EmailClient, den das 6220 haben wird:

Wie lang (Also wieviel Zeichen) können die Mails denn sein ? Die dürfen dann doch länger als 160 Zeichen sein, oder ?

Und die gleiche Frage nocheinmal zum "Sirius ..der Firma Nubix .."
    mfg faktor0a

Ebenfalls eine Info an die Legofans und denen den immernoch ein Stein aus der Kindheit fehlt.
    Am 03.April hat ein LEGO Brand Store in Deutschland die Türen öffnet. Und zwar im Centro Oberhausen:

Laut http://www.centro.de:

>Klick< für ein Bild ...

mfg faktor0a

Das blöde bei Vodafonemail ist. Der Eingang ist bei 500mails "voll" Das heißt es kann keine weitere Email mehr erhalten werden.
    Das blöde ist das man nur 10 Mails auf einmal löschen kann.
    Ansonsten ist Vodafone Email :top: :)!! Bin sehr zufrueden mit der SMS Benachrichtigung. => Das wichtigste am ganzen finde ich! :TOP:
    mfg faktor0a

Nicht neues zu Berichten ?
    mfg Dan