Beiträge von faktor0a

Na ok.:) Habe das auch nur angenommen. a habe ich kein T68, und b habe ich soetwas auch noch nie an einem Nokia ausprobiert.[Daher habe ich das extra so vorsichtig formuliert]

Andere Frage: Funktioniert das genauso beim Nokia 6100 ?
    Mit dem BEsetzt usw...?
    mfg Dan

Hallo

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Markus.

Man kann dort z.B. eine "dolby-canyon.vob ( 29,82 mo )" Datei herunterladen. Aber welches Programm liest denn eine vob Datei ?
    [Hier handelt es sich doch um einen ViedoClip oder ?]
    mfg faktor0a

[Generell nochmal zum Pfefferspray. Das Lustigste überhaupt => wenn Dir ne windböh das Zeug selber zuweht - oder das Ziel nie erreicht. Ich sag eher Elektroschocker.

Allerdings denke ich ebenfalls: Diskisionen mit gewissen Leuten oder "Schlagkräftige Antworten" bringen nichts. Am besten zurückziehen. Auch wenn es für einen unangenehm ist. => Ne schlägerei riskieren ist dann hinterher noch unangenehmer. Denn gewisse Leute sind nur darauf aus...]

Aber was ich eigentlich sagen wollte[wollt mich erst nicht zum Thema äußern,...
    Aber noch was anderes "Schlagkräftigkeit" [Verbal] kann man sehr wohl trainieren. Gibt genügend gute Bücher zu diesem Thema.

mfg faktor0a - Friede sei mir Euc :top:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich tippe mal ,daß ne 6er Box mit alles SW Teilen irgendwann erscheinen wird.

Sooooooo einfach ist das nicht. Erstmal wird jede Dvd einzeln verkauft. Anschließend kommt die Box raus. Erst danach kommt die Spezialversion raus nach langer langer Zeit erscheint dann irgendwann die Spezialbox zu Episoden 4-6. Anschließend wiederholt sich das ganze mit den Episoden 1-3. Später nach Generationen wird es igendwann am Ende des Imperiums die 6 DvD's als 6er Box geben. [Nur gibts dann keine DvD Player mehr... Der Kreis schließt sich (also nie) ;) :D ]

=> Warum das ganze. Siehe VHS Vorgänger. Außerdem melken die [Lukasarts oder wer dafür auch immer verantwortlich ist] "uns" bis es nicht mehr geht.

mfg faktor0a [Der eigentlich hofft das er sich irrt damit er auch endlich die Langersehnten DvDs sein eigen nennen kann ;)]

Re: Re: Selektive Rufumleitung (Telefonbuch)

Zitat

Original geschrieben von Lulubaby
    ...................
    Beispiel: Anrufer (1)ist ist in dieser Liste nicht eingetragen bzw. ruft mit Rufnummernunterdrückung an, hört nur ein Besetztzeichen.
    :

Das ist aber so nicht richtig, oder ?
    Diese Liste bedeutet meiner Meinung nach nur das ein KlingelSignal zu Hören ist. Das heißt im Lautlosen Profil beispielsweise können gewisse Anrufgruppen [wie Du oben beschrieben hast] dieses Lautlose Profil durchbrechen.

Es bekommt doch niemand ein besetztzeichen. [Sei denn ich irre mich :rolleyes: ]

...mfg Dan

Re: Re: Re: 6100 Fragen

Zitat

Original geschrieben von Cobold
    :confused: Wie geht das denn?
    Sollte ja beim 6610 genauso geh'n wie beim 6100... (oh man, ich bin zu doof um mein Handy zu bedienen :p )!

THX

Ist nicht OnTopich aber daher ganz kurz:
    Einen Namen anzeigen. Dann unter Details => Dann Optionen weiter runter auf Nr. Hinzufügen, [Um ne neue Nr. Hinzu8zufügen] oder Detail Hinzufügen [um ne Email adresse oder Postanschrift, Notiz usw]
    Ansonsten lies Dir wirklich mal die Anleitung durch. Zumindestens diesen Part. [Noch fragen ? ]
    Zu den Nr, kann man auch noch den Typ ändern, Mobil, Privat, Arbeit usw...
    Alles beim 6100 genauso.

mfg Dan