Beiträge von faktor0a

Re: 6100 Fragen

Hier der 2. Teil :

Die anderen Fragen wurden ja schon beantwortet.

MFG faktor0a

Die Frage die Karl L. gestellt hat interessiert mich auch. Hab schon neugierig auf die erste antwort gewartet. Aber die Lösung die Du sagst hört sich meines erachtens nicht sehr befriedigend an.
    mfg faktor0a - Gibt es denn kein andere Lösung ?

Da hast Du vollkommen recht. Vielleicht erinnere ich mich daran vor meinem nächsten Nokiakaufrausch... :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ..Early Adopters ..

Was ist denn damit gemeint ?
    mfg Dan

Hm, Naja ich finds auch nicht schlimm. Hab den schoner ja auch quasi nie an. Einzig stört mich der altbekannte Anrufgruppenbug. Ansonsten ist mein 6100 noch kein einziges mal abgestürzt.
    Mfg Dan. [Das alles nur so am Rande.. ]

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Liegt an der Softwareversion. Mein 7210 hatte eine klar erkennbare Uhr. Das 6610 hingegen schon nicht mehr. Genau so das 6100.

It´s a Bug ! :rolleyes:

Nur beim 6100 gibts noch keine Software die das behebt. oder?
    mfg Dan

Wahnsinn wie stark und schnell der Preisverfall ist.
    Hab für meins noch 479 € am 29.01.2003 bezahlt +Versand und Nachname lag ich dann so bei 500 €. Siehe diesen Thread hier: Nokia 6100 ab sofort bei fonmarkt.de in zwei Farben

Naja das einzige was mich tröstet ist das ich das Gerät ein paar Monate eher hatte als das bei Vodafone der Fall gewesen wäre. Haben es immernoch nicht. [Allerdings machen sie jetzt schon Werbung und es kann nicht mehr lange dauern]

Ich denke ich werde beim nächsten ersteinmal ein paar Monate abwarten und nicht sofort das neuste kaufen. [=> Allerdings klappt dieser gute Vorsatz bei mir quasi nie ! :)]
    mfg Dan

Re: Vibrationsakku defekt?

Zitat

Original geschrieben von tx182
    Vibrationsakku defekt?

Hallo,:)
    nur so ganz ganz neben bei. Beim 6610 ist der Vibramotor im Gerät selbst integriert. Wie bei allen neuen Nokias. Es gibt somit keinen "Vibrationsakku" .
    mfg faktor0a:)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Allerdings könnte es auch etwaige andere Ursachen haben. Meist wirst Du es nur in ein NSC bringen können. Dort können die es sich ansehen. ISt noch Garantie oder Gewährleistung "drauf" ?

mfg Dan

Wie stehts damit ?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    mfg Dan