-
Ach so. Hm, als ich mal meinen PC[ist zum glück schon lange lange her..und das Teil auch nicht mehr da] habe ich mir eine einfache Sprühflasche aus Karstadt gekauft. Aber von irgendwelchen Caps war nichts zu sehen. Das war nur so ein Typischer kleiner "knopf" zum Sprühen.
mfg Dan
-
Zitat
Das denke ich schon eher: [Selbstzitat]
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
... Naja das das 7750 der Nachfolger des 7250 ist kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte ich ein 7250 in erwägung ziehen wenn ich schon bei der BEfragung seinen Nachfolger in der Hand habe. => Igrendwie :gpaul:
Denke dabei handelt es sich um irgendeinen Exoten so wie das 6500.
mfg faktor0a
Alles anzeigen
Worauf das unterstützend kam:
Zitat
Original geschrieben von rain
das 7750 wird, wie schon gesagt, warscheinlich irgendein exot sein, so wie z.b.:
Nokia 7250i
Nokia 8280i
Nokia 3586
Nokia 3520
Nokia J-NM02
[URL=http://www.nokia.co.kr/nokia_apac/korea/8587_main_sterlingsilver/0,20653,,00.html]Nokia 8587[/URL]
usw usw usw ......
Alles anzeigen
Und für mich Sinn ergibt. Allerdings wissen wir es halt noch nicht genau....
mfg Dan, oh endlich mal wieder ein Mega-Zitat-O-Posting
-
Also hier tauchen sehr viele Aprilscherze auf:
Psssst ... Geheim Tipp [Kennt ihr bestimmt]
............
Weiß schon fast garnicht merhr wieviele es heute waren.
mfg Dan
-
Naja das war so ne Art Nokia Witz.
Dachte nur wegen den wechselcovers.
mfg Dan
-
Hoffe das hat sich um 24h endlich erledigt...;)
Dann ist endlich der 02.04.2003 und manche können beruhigt weiter ihre´Witze im Geplauder Posten...
mfg Dan
-
Also doch das Nokia 7250.
mfg Dan
-
Also ich finde das blaue Panasinic auch sehr ansprechend.
Zum Samsung sagt Xonio: [ob das verbindlich ist kann ich nicht sagen]
Zitat
Das SGH-i500 ist das erste europäische Smartphone auf Palm-Basis. Es unterstützt die Betriebssystem-Variante Palm OS 5.2. Die Südkoreaner wollen das Triband-Klapp-Handy in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt bringen.
Xonio - Quelle
Außerdem muss ich Dich wohl enttäuschen, mitr diesem Bild (ebenfalls xonio)
mfg Dan
-
Also die beiden hier schon angeführten dunklen Klappis find ich persönlich schon ganz gut. Das Panasonic X70 sieht sehr nach Silber aus. Denke das wird es auch sein. Aber wenn Du Dich mit dem Silber soch anfreunden kannst, stehen Dir sehr viele KLapphandys offen....
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von lustiger_kiffer
-displayglas aus dem cover entfernen
-gummihandschuhe
-nicht zu große caps bei der sprühdose holen also eher softcaps oder skinny cap auf keinen fall fat caps sonst kommt zuziel farbe aufeinmal raus und alles verläuft
MFG:p
Was sind denn diese Caps ? Und wo gibts die ?
mfg faktor0a
-
Ja genau....

PS: Hab Dein Edit nun auch glesen und Editiere hier nun auch wieder 

Zitat
also schnell wieder BTT...