-
oh oh lass uns jeztzt bloß nicht streiten. 
Mit zuviel Spekulation meine ich: Wieso bist Du Dir so sicher das es unbedingt ein 7650 nachfolger sein muß? Kann genauso gut jedes andere Gerät sein ? Siehe :
Gehen Nokia die bezeichnungen aus? Seht selbst ->3300
Der Thread generell macht schon Sinn! Da stimme ich Dir doch voll zu. Daher interessiert es mich auch was damit ist.
mfg Dan
Aber nun wieder OnTopic: Weiß jemand genaueres ?
-
Das 7650 steht drin. Direkt danach kommt das 7750.
Naja die Spekulationen um neue Handys´strengen mich immer sehr an. Vor allem Emotional.
Also ab jetzt 
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
nein, doch nicht der nachfolger vom 7250 
natürlich
Naja hätte natürlich wissen müssen was Du meinst. Kopfschüttel...
Zitat
meine ich den nachfolger vom 7650!! - der schon diverse male als 7650i kolportiert wurde...
und wenn das 7750 dies tatsächlich wäre und auch noch mit der richtigen ausstattung, wäre das eine mittelschwere sensation 
Für meinen Teil alles zu viel Spekulation,.....
mfg Dan
-
@ Supercow,
was kannst Du zu der Zoomfunktion sagen. Handelt es sich um einen Optischen oder Digitelen und wievielfach ?
Gibt es auch dort die Favoritenfunktion wie beim 7250 ?
Vor allem was für ein Akku hat das 6650 denn ?
mfg ein neugieriger faktor0a
-
Doch gibt es demnächst:
Wie siehst hiermit aus:
Samsung SGH-i500
Laut Xonio:
Zitat
Auf das Palm-Betriebssystem setzt Samsung beim i500. Das Klapp-Handy besitzt einen Touchscreen mit 320 x 320 Pixeln. Auf der Rückseite trägt es eine Kamera mit integriertem Blitz. Auf ein Graffiti-Feld haben die Südkoreaner verzichtet, der Nutzer kann dank Graffiti Anywhere seine Zeichen einfach irgendwo auf dem Bildschirm malen.
mfg faktor0a
-
Dann wird irgendetwas defekt sein. Das könnte auch an der Atenne leigen das sie keinen richtigen konntakt mehr hat. Software vielleicht auch nicht auszuschließen.
Wenn Du selbst Hand anlegen willst dann schraub es mal auf und guck mal nach. Vielleicht entdeckst Du ja optisc h einen Fehler. Wäre möglich.
Allerdings könnte es auch etwaige andere Ursachen haben. Meist wirst Du es nur in ein NSC bringen können. Dort können die es sich ansehen. ISt noch Garantie oder Gewährleistung "drauf" ?
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von ~Chillah~
hehe wie is das dann bei windows nt? its not a bug...its a feature
Ne, Bug wäre eher Käfer. Aber was das mit VW zu tun hat, weiß ich auch nicht ?
Mfg Dan
-
@ indiana1212 & me too., vielen Dank für eure Humorvollen und - Informativen OfftopicAntworten.
[Hier bei TT lernt man nie aus]
mfg Dan
-
Re: Nokia 7750 - ich glaub´s nicht...!!!
Zitat
von der bezeichung 7750 her kann es doch nur der nachfolger sein, auf den wir alle warten, oder???
... Naja das das 7750 der Nachfolger des 7250 ist kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte ich ein 7250 in erwägung ziehen wenn ich schon bei der BEfragung seinen Nachfolger in der Hand habe. => Igrendwie :gpaul:
Denke dabei handelt es sich um irgendeinen Exoten so wie das 6500.
mfg faktor0a
-
Danke das war ja ne schnelle Antwort auf meine schnelle Frage.
mfg Dan