Mal ne schnelle Frage.
Hat das 3650 die Funktion mit den Favorieten wie beim 7250, oder ist das bei dieser Symbien Geschichte nicht nötig ?
mfg faktor0a
Beiträge von faktor0a
-
-
Re: Re: Nokia stellt sich der Umwelt-Verordnung
Is klar und das nächste 8350 bekommt dann statt wechselcover wechselTetrapacks.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Nicht ganz richtig ins Deutsche übersetzt.Es heißt "Der knarzende Punkt"

EXTRA
....Na klar. Das ist ne "Ente". [Warum man zu einem eindeutigen Fake "Ente" sagt weiß ich an dieser Stelle aber leider auch nicht.]
mfg faktor0a
-
Was soll denn das jetzt ? :apaul: :apaul:
Siehe hier: Netter Aprilscherz: Nokia 3650sWow Zeitgleich...:D
-
Ja die Zeit wird es zeigen. Allerdings waren die Meinungen beim 6100 zunächst am Anfang ähnlich. Es hieß: Das Cover sitz außergewöhnlich Bombenfest. usw... DAs tat es am Anfang auch wirklich. HAbe noch kein Wechscover von Nokia gesehen was so fest sáß(A-Cover des 6100s).
Naja daher bin ich skeptisch. Ohne damit aber jemand beleidigen zu wollen.
mfg Dan -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Frage mal bei http://www.handyshop.de an.Die haben meist als Erste Zubehör und Geräte.Telefonnummer 01805/881388.Und bitte verschieben ins Werbeforum!!:top:
Auch bei denen findet sich kein Cover auf der Homepage. leider...:(
mfg faktor0a -
Zitat
Original geschrieben von equinox
.......Haptik -> Spitze, kein Quietschen/Knarzen, gute Druckpunkte
.............
Wie wir wissen stellt sich das immer wieder auftauschende knarzen erst nach einiger Zeit intensiever Nutzung auf. Mein 6100 war in der ersten Woche auch Spitze verarbeitet.
mfg faktor0a -
Wie siehts mit der Atenne aus. Vielelicht hat sie keinen richtige kontakt.
Hast Du das 7110 schon einmal aufgeschraubt ?
mfg faktor0aPS: Desweiteren, ist es plötzlich passiert oder hast Du das Gerät so erworben ?
Wie sieht die Geschichte aus ? -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich finds ehrlich gesagt eine Schweinerei, ...
Was anderes kann ich dazu nicht sagen, ... aber vielleicht kann uns das Didi111181 ja mal erklären!Gruß,
Chris
Ich bin zumindestens froh, das ich das nicht als einziger so sehe.
mfg Dan -
Danke für den Test. Ich habe aber noch ein Aber:
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
FazitFür alle die die mal ein besonderes Handy haben wollen, welche wirklich für alles gerüstet ist, kann ich das Nokia 3650 wirklich empfehlen! Das äußere Design ordnet das Gerät zwar in die günstigere 3XXX-Serie ein, aber der Preis lässt es schon etwas besser wirken
Nein, im ernst. Es ist nicht mit den anderen Geräten der 3XXX Serie zu vergleichen, und das ist auch gut so. Da sich wahrscheinlich viele Leute die Frage stellen werden ob man nun ein 7650 oder 3650 kaufen soll, bleibt halt nur zu sagen: Fürs 7650 spricht die etwas geringere Größe und die bessere Verarbeitung, aber wenn man darüber hinweg sehen kann, kann man bedenkenlos zum 3650 greifen. Durch seine Speichererweiterung und dem geringeren Gewichts ist wirklich einen 2. Blick wert!! Es wird keine leichte Entscheidung sein 
Sowie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaxBlue
FazitDie Multimediaquetsche im Knuddeldesign ist auf jeden Fall ansprechend und mehr als einen Blick wert. Das äußere Design ordnet das Gerät zwar in die günstigere 3XXX-Serie ein, ohne jedoch dessen häufig spartanische Ausstattung mitzubringen. Wer sich also an die ungewöhnliche Tastenanordnung wagt und mit Größe und Gewicht kein Problem hat, der bekommt ein sehr innovatives Gerät, das sich schlüssig bedienen lässt und in vielen multimedialen Features vorne weg liegt. Sei zum Schluss noch die Frage gestattet, was soll man eigentlich kaufen, ein 7650 oder ein 3650 ? Das wird sicher für viele schwer werden, hier steht ein etwas wertigeres Design dem großen Vorteil der Speicherplatzes gegenüber und der raffinierte Schiebemechanismus des 7650 der ungewöhnlichen Tastenanordnung des 3650.
Keine leichte Entscheidung! Aber wenn man mal ehrlich ist, der große Vorteil des Speichers ist schon fast unschlagbar - bei der Menge an Software für die Geräte. Schade vielleicht, dass es das (noch) nicht mit einer normalen Tastatur gibt...In diesem Sinne,
Gruß,
Max
Testbericht und Livebilder Nokia 3650Komme ich zu dem Fazit das die 2 Test doch sehr stark einander gleichen.
Das sich test ähneln oder user das gleiche Berichten denke ich ist normal. Allerdings in dieser Form ?
Das ganze ist nur ein Beispiel, aber ich habe eben nocheinmal beide Test zusammen gelesen und es ist mir an jeder Stelle aufgefallen.Also ohne jetzt den Bösen Agressor zu Spielen denke ich das es sich hier, mehr um eine Kopie des anderen Tests von Max handelt.
Trotzdem danker für Deine Mühe Didi111181.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Mein erster Test also nicht gleich drauf los hauenDas sollte kein Loshauen sein.
mfg faktor0a, der hofft sich jetzt keine Feinde gemach zu haben. (Denn das ist und war [und bleibt auch] mein Ziel).
-
Zitat
Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
kann dies für das 6100 bestätigen - aber wirklich nur bei manchen hintergrundbildern - standardfunktionen wie menüführung sind davon (zum glück) nicht betroffen.
Genau das kann ich ebenfalls bestätigen.
Nur bei manchen Hintergründen tritt das auf. Aber wenn einen das zu stakt stört sollte man sich einfach für einen Hinterfrund entscheiden der einem gefällt und bei dem es natürlich nicht flackert. Damit kann man dann sehr gut Leben, da man die Hintergründe ja selbst generieren kann.mfg faktor0a