Beiträge von faktor0a

Hallo.
    Habe die Microsoft Maus am Freitag umgetauscht. Habe 10€ draufgezahlt und mir dann die Logitech MX 500 gekauft!
    Sehr gute Entscheidung wie ich heute feststellen kann. Die Maus kenn ich in ihrer schnurlosen Variante ja schon von zu Hause. Daher bin ich sehr zufrieden.

Was besser ist als die Microdoft Maus: ICh brauche kein MousPAD. Die MX500 funtktioniert super auf meinem Schreibtisch. Kein ruckeln oder eine Verzögerung!

Danke nochmal für Eure Mühe....
    mfg Dan, (Hoffe die Maus kommt nicht weg, denn ich hab jetzt doch viel mehr ausgegeben als ich eigentlicht wollte)

Hallo :)!
    Dieser Thread ist absolut genial!:top:
    Also zum ersten. Ist dieser Thread So Witzig das ich fast hinten umgefallen bin, wenn ich an das Foto, Kommentare, Forumlierungen und an die >suboptimal Wohngebietskompatibel< Grillmethode denke! :D :D
    Zum 2. habe ich absoluten Huger! Kann das Grillen kaum erwarten!

Also weitere Vorschläge sind gefragt.....

mfg Dan

Hallo :D :top:

Hätte da auch noch eine Erweiterung zur SMS.

faktor0a's SMS Logik:
    4 b.
    Ein Absturz der Software steigt proportional zur steigenden Buchstabenmenge, ansonsten sind abstürze in der Software quasi unmöglich. Nach vollenden einer Gefühlvollen, auf 163 Zeichen genau berechneten und jedem Buchstaben abgestimmten SMS, stürzt zwangsläufig beim versuch diese zu versenden, vorher die Software ab. Bei SMS die 2-10 Worte oder ähnlich gering angelegt sind wird kein Absturz stattfinden.
    (So anzutreffen beim 8310 6510. Und garantiert vielen anderen Geräten)

mfg faktor0a, [trifft bis jetzt allerdings nicht beim 6100 zu];)

Ja Du hast absolut recht. :top:
    Hab mein Posting daher Editiert. Naja weiß ich sowas mache. Ich selbst mag es auch nicht wenn mir immer sofort einer ankommt und sag: SUCH oder das war ja wieder unnötig.

Also in diesem Sinne ..
    mfg Dan, der versucht jetzt ein bischen "liebevoller" zu sein! :)
    [EDIT war auch eigentlich garnicht böse gemeint was ich sagen wollte, aber sehe ein das das nicht so glücklich und vor allem Höflich war. ]

H I L F E .....

Also Zeit für ein update[LEIDER]:

Bis jetzt konnte ich mit dem knarzen leben. Allerdings trit nun was neues auf:

Nun knarzd das Cover genau über dem NOKIA Schriftzug, also am Lautsprecher. Außerdem auch unter dem NOKIA Schriftzug bis zum Display. Das Problem dabei. Beim Telefonieren halte ich das Telefon ans Ohr. Es kommt Allerdings vor das ich das Telefon gegens Ohr lehne. Und dann knarzd es.
    Ich halts nicht mehr aus.....
    Hat einer schon was >gebastellt< oder ne Idee wie man das verhindern kann ??

mfg Dan, und jetzt bitte nicht wieder so Ratschläge wie Verkauf, verschrotte das Teil....

@ renzoni hallo :)
    me too.

Du hast den Link nicht ganz korrekt angegeben "6100 => Jetzt 75% weniger knarzen und ..so wirds gemacht:" ... aber da er in "" stand gehe ich mal von absicht aus :)

[Hätte damals den Thread nicht unbedingt so kras benennen sollen...naja...]
    Außerdem wird es Zeit für ein Update.... leider........

mfg Dan

[EDIT sorry renzoni, wollte nicht so so hart sein. Hab das Posting daher geändert :) ]