Beiträge von faktor0a

Also damit "Telefonieren " möchte ich nicht unbedingt.
    ABER als Viedophone ist es absolut geinal. Das Design erinnert mich an meine DigitalVideoCammera !! Unschlagbar das Teil.

Dann würde mich auch zum 1. Mal ein Smartphone interessieren!!!

mfg Dan, der das Mitsubishi echt GENIAL findet :top:!

Also: Hier die Geschichte. Hab mir Gestern die Maus gekauft. Allerdings kann ich sie auf der Arbeit nicht gebrauchen. Igendetwas scheint die Funkverbindung zu stören. Denn nicht nur der MAuszeiger bewegt sich ungleichmäßig sondern auch die 2 Maustasten reagieren nicht immer. => Neue synchronisation mit dem Sender/Empfänger hat nicht funktioniert. Die Baterien lassen sich in der Tat wirklich sehr schlecht wechseln. Dabei verbiegt sich schon das Gehäuse. => Auf dauer sicher eine Problemstelle.

Naja echt schade. Werde die Maus heute umtauschen. Hab zum glück due Packung und sonstiges aufbewahrt.

:( :flop: Das auf der Arbeit die "Funkmaus" nicht funktioniert.
    Naja werde mir wohl eine andere kaufen.... Hätte am liebsten eine schöne "bequeme" Maus zugelegt. Vielleicht die Logitech MX 500... na mal sehen.

Desweiteren habe ich mir für 19€ ein besseres Ladegerät mit 4 1400NiMH Akkus gekauft. Naja denke das kann ich wohl nicht mehr umtauschen. :( Aber sowas findet ja meist immer irgendwie Verwendung.

mfg Dan

Ok. Vielen Dank.
    Die Reichweite ist auf der Arbeit nicht so relevant. Außerdem die zusätzlichen tasten. Naja dafür habe ich ja Zuhause genug komfort. Allerdings wollte ich halt nicht soviel für die Maus ausgeben.
    Aber Akkus und LAdegerät muß ich ja auch dazuadieren....

Was sind denn gute Akkus ?
    Wie heißen die und was für ein Ladegerät brauche ich dafür ?
    Wie teuer kann das wohl werden ?

mfg Dan

Re: sorry! ist n fake, bitte nicht böse sein!

Zitat

Original geschrieben von Nice
    Hi!
    ich geb mich geschlagen, sorry das ich hier versucht hab leute zu ver..äppeln.
    .............
    & groooßes Sorry

:( :rolleyes:
    mfg faktor0a

Hallo miteinander! :)
    Also Privat Nutze ich eine Logitech MX700 (Wireless) Maus. Da eine im Sender integrierte Ladestaion und Akkus in der Maus sind. Benötige ich keine Baterien. Allerdings würde ich mir gerne für >Die Arbeit< eine weitere Wireless Maus kaufen. Diesmal eine nicht ganz so teure (da ich sie aus eigener Tasche zahlen muß). Und zwar die Microsoft Wireless Opitcal Mouse black.
    Allerdings steht in der Producktbeschreibung nichts von einer Ladestation. Also gehe ich davon aus das sie auch keine hat.

Daher meine Frage:
    Funktioniert diese Maus auch mit Akkus ?
    [Ich denke mal das werden ja die 1,2V Akkus sein. Statt bestimmt 1,5 V..]
    [Könnt ja auch Eure Erfahrungen mit dieser Maus Posten...]
    mfg faktor0a

[EDIT es eilt leider sogar etwas,... da ich sie nach 16Uhr erwerben wollte....]

Re: 6510 div.Probleme mit Nokia Sotware

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei TT :top:!

Zitat

Original geschrieben von Cableguy
    ...- Ich kann keine Betreiberlgos raufladen.Der Button zum übertragen ist grau hinterlegt.
    ...

Das geht auch nicht direkt. [Über einen umweg geht es aber:] Du kannst nur ein Betreiberlogo per SMS verschicken. Aber das gute: Du kannst es an Dich selbst verschicken. Das funktioniert.
    Als einfach Deine Handynummer eintragen und verschicken. Das hat bei mir geklappt.

mfg faktor0a, zumindest schonmal ein geklärter Punkt....

Vielleicht wäre Ungarn ja was für Euch. Ballaton, am PlattenSee.
    Außerdem sind die Preise absolut unschlagbar Günstig.
    Ihr könntet jeden Tag in einem Restaurant essen gehen. 5Gänge für kleines Geld.
    Mietet Euch da am besten ein kleines Haus....

mfg faktor0a

Ich denke das könnte doch die Meisten interessieren:
    [Wobei ich mir leider nicht sicher bin ob "Das" lieber in Internet & Onlinedienste reingehört oder hier her...]

Quelle
    Urteil

mfg faktor0a

Naja ich denke da hast Du recht. Und wir wissen ja auch nichts über die Qualität (Verarbeitung, Lebensdauer) usw. Da hast Du recht. Was macht man wenn der Akku seinen Geist aufgibt....usw....
    Als ich denke ich werde als Alternative beim V70 bleiben. (3.Handy werde ich mir also nicht anschafen- Sonst bräuchte ich ja auch ne TribbleCard ;) )

@ Micha C., vielleicht kannst Du trotzdem meine Fragen beantworten, denn interessieren würde mich das schon...

mfg Dan