Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Hey, SO find ichs schick...

Naja...aber das Ding wird SO denke ich eh nicht in Serie gehen...

Bezieht sich das jetzt nur auf die Rote Farbe, oder meinst Du was anderes ?
    mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    hä?? also natürlich kann das 6100 das datum auch von alleine anzeigen! der umweg über den profilnamen ist hier net nötig!

..........

Das was ich oben beschrieben habe bezog sich doch aus 6510. Der Thread lautet ja auch " 6510: wie Datum auf dem Display ?? "
    MFg faktor0a

Um zu wechseln schalte ich quasi beide Geräte aus. Und schalte dann das aktuelle an. => Damit nichts schiefgeht.

Zitat

Original geschrieben von Dennis2002
    ....................
    Man sollte also bedenken, mit der Twinkarte spart man sich das Karte raus / Karte rein. Alles andere bleibt so als hätte man nur eine Karte.

Das stimmt. Außerdem wird dadurch die Lebensdauer der beiden geräte erhöt. Ein ständigen SIM Kartenwechsel,(Vielleicht sogar mehrmals am Tag) verkraften die Geräte (vor allem die SIM-Kartenhalter) nicht.
    Außerdem ist man auch oft zu bequem um die SIMs zu tauschen.
    Also eine TwinCard ist wenn man ein Zweitgerät nutzen möchte :top: !!

mfg Dan

Re: Wann neue SW bei 6610/7210

Hallo Dieti,

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Weiss zufällig jemand wann (ungefähr) wieder eine neue SW für das Nokia 6610 / 7210 erscheinen wird???.....

Ja. bald. ;)

.....das weiß im Moment noch keiner. Außerdem werden alle neuen Softwarestände infos, Versionen usw doch hier besprochen:

Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

Schau einfach dort nach. Die sicherste und schnellste Quelle. [Dafür ist der Thread doch oben da. Außerdem wird das Forum sonst zu unübersichtlich. => Ohne jetzt alzu belehrend aufzutreten]

Mfg faktor0a

Das Datum wird beim Bildschirmschoner nicht angezeigt. Nur die Uhrzeit. Man kann sich das Datum aber auf dem 6100 Anzeigen lassen.

Wenn Du es Dir nicht merken kannst welcher Tag ist, dann ändere doch jeden Tag einen "ProfilNamen" in das entsprechende Datum.
    Z.B: Wird aus dem Profil >Draußen< das Profil >25.03.2003.< Dann siehst während des heutigen Tages immer das richtige Datum. Zum vergewissern welches Datum wir heute haben kannst Du dann den Kalender gebrauchen, und dann auf die # Taste drücken. Dann stehst Du immer auf dem Aktuellen Tag. ;) ;)
    MFG faktor0a