Beiträge von faktor0a

ICh denke es wird in nächster Zeit ersteinmal keine Neuvorstellung geben.
    Außerdem gibt es noch soviele Nokias die erstmal alle auf den Markt wollen. 3300, n-gage, 6200, 7250, 6800 usw....
    Wir werden uns wohl erstmal eine weile mit den uns Bekannten Geräten begnügen müssen.

Das Stichwort sollte G E D U L D heißen.

mfg faktor0a

Sorry Ruben. Das konnte man aus deinem anderen Posting nicht ersehen das DU es schon in der Hand hattest..

@ equinox, danke. Finde das v800 auch sehr gut!

Micha C.,

was kannst Du weiter berichten ?

Das mit den LED's interessiert mich sehr. Finde die Beleuchtung am V70 nicht so toll.

Wie siehts mit dem Screensaver und den PolyTönen aus?

Kommt man mit dem Menü gut zurecht?

Wie viel hast Du denn bezahlt?

mfg Dan

Re: Gibts es wohl...

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Guckst du!
    :rolleyes:
    So far...
    Eisi

Ja den Thread hab ich nachdem ich gepostet habe selbst gefunden. Wollte nicht noch ein Posting hier rein setzen und sagen:

" Ich hab den Thread gefunden".

Außerdem könnte hier vielleicht jemand hier seine Erfahrungen mit dem V70 und einem SIM Adpterschildern.
    Also so long.....

Oh von dieser Geheimfunktion habe ich noch nie was Gehört ?;) :D
    In diesem Sinne
    MFg Dan

Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Nein mein Guter, netzinterne Weiterleitungen zahlst du bei Vodafone nicht. Wer hat dir denn das erzählt? Das kann dir natürlich auch die 1212 bestätigen, das sind ja unter anderem die Vorzüge eines Netzbetreibers.

Viele Grüße Silvio

Wahnsinn, da war ich wohl falsch informiert. Aber Externe RUs kosten wohl Geld...

Am Freitag war übrigens meine TwinCard in der Post. Super Service von Vodafone. Habe mal getestet. Es verhält sich so wie ihr sagtet. Allerdings habe ich nach meinem Test bis jetzt auc wirklich immer nur ein Gerät an. Damit ich erreichbar bin.
    mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von coolCatie
    naja, ich habe jetzt auf die "mini-flat" von t-online umgestellt, bin ständig online, aber ich lade nicht so extrem viele daten (lieder oder filme) runter.
    jetzt bezahle ich für die flat nur 9,95€ und komme sehr gut klar damit. 1000MB reichen mir seltsamerweise dicke (hatte vorher die normale flat, und mit dem volumenzähler festgestellt, dass ich die nicht brauche)
    so long
    Catie

Die Flat wollte ich zuerst auch nehmen. Aber dann habe ich die von 1&1 genommen. Für's gleiche Geld, 9,95€ 2000MB Volumen.

Mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Nein gibt es nicht!

Schade :(

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Aber du kannst ein Sim Chipsatz bestellen wo du zwei Karten betreiben kannst!

Was ist das denn ? Kannst Du das einmal ausführlicher erklären?
    mfg Dan