-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Na, dann hast Du aber wirklich eine Nokia Brille auf :D:) ...
Nö.
Ende der Diskussion. 
Das 8850 hatte ich nicht lang genug.
Allerdings das 7110, war absolut TOP verarbeitet, da lasse ich nichts dran! Habe es 2 Jahre intensiev genutzt!
ZUm 7650 : Die meisten 7650 Themen gingen an mir vorbei da ich es für mich zu sehr Smartphone ist.
Allgemein hast Du schon recht, und das möchte ich auch nicht abstreiten.
mfg Dan, der von nun an eine Motorola Brille trägt
----- NEeeee lieber nicht
-
Zitat
- in welcher Welt lebst Du denn?!
IN TT Total Traum
Zitat
Setz mal die Nokia-Brille ab!
Hey die hab ich nicht 
Zitat
Hast Du schon die Schieberprobleme mit dem 7650 gelesen?
Nein habe ich ehrlich nicht.....
Zitat
Hast Du von kaputten Anschaltknöpfen und vielen anderen Dingen gehört?
Wenn es um Verarbeitung/Mechanik geht, dann ist Nokia wohl eher hinten dabei.
Na klar zu genüge. Wenn ich mir mein Knarz 6100 anschaue ist mir auch alles klar.
Aber ich meinte Mechanik. drehe,schieben,klappen. [nicht mehr] => Z.B. Automatische Schiebeklappe beim 7110 oder schiebeklappe beim 8850. Die kenne ich. Bei denen war die Mechanik gut.
Die Verarbeitungsqualität steht auf einem ganz anderen Blatt.
Desweiteren habe ich meine Aussage EXTRA relativiert, mit dem Wort :"meistens ".
mfg Dan . Neben meinem 6100 habe benutze ich aktuell ein V70, also ein MOTOROLA!
-
Obwohl sonst hatte Nokia doch meistens keine Probleme wenn es bei einem Gerät um Mechanik ging.....
mfg faktor0a
-
Ja mach das! :top:
Kann einen Bericht kaum erwarten:)
mfg Dan
-
Re: Wird bei 7250 Covern eine passende Tastatur geliefert?
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bisher gab es das meiner Meinung nach bei keinem anderen Nokia (8310 zählt nicht).
Es zählt eben doch. Ich denke Du wirst die Tastaturen extra kaufen müssen. Ist beim 8310 genauso. Nokia möchte Geld verdienen.
Denn vielleicht finden das ja manche gut: Graues Handy , blaue Tastatur.
Es ist nur meine Meinung, aber ich denke Tastaturen extra kaufen ist angesagt.
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Kleine Nebenfrage:
Die Sprachquali hat sich ja gegenüber dem 7210/6610 verbessert wie ich selbst feststellen konnte.Wie schaut es mit dem Displayflackern aus?
Bei bisher 2 dt. Geräten war kein Flackern mehr zu sehen.Die gif-Animation mit dem Fisch in der Galerie sieht im ürbigen total genial aus.*staun*
Habe es noch nicht gesehen:( .
Aber alle Hintergründe flackern bei den 7210/6610 auch nicht. Kommt also immerdrauf an. Aber das Display soll beim 6100 auch anders sein als bei7210/6610 (oder Display ist gleich, aber die Softwareansteuerung sit unterschiedlich), was andere Helligkeit usw verusuacht. Generell sagten die meisten das 6100 Display sehe etwas besser aus.
Eventuell verhält sich das auch beim 7250 so. Denn die Hardware des Displays wird die gleiche sein. Nur die Software kann besser sein.
[am besten dazu: direkter Live vergleich mit 2 gleichen Hintergründen!]
mfg faktor0a
-
Nicht schlecht. Aber die RU kostet doch immer oder? [EDIT: Die RU an sich nicht. Nur wenn ein Gespräch ankommt und weitergeleitet wird zahle ich ein D2 zu D2 Gespräch. (So ist es bei der Vertragskarte)]
Außerdem bin ich gezwungen 5 € im Monat mit dieser Partnerkarte auszugeben. Desweiteren kann man SMS ja leider nicht umleiten. Deswegen bin ich mit der Callya Karte auch nich so glücklich(wenn ich dort ne RU zu meiner Vertragskarte hätte), denn die SMS würden mir entgehen....
Mfg DAn
-
Na das ist ja echt :flop: 
Will doch ein möglichst einfarbiges Handy haben. [nicht so ein 5 Farben Handy]
Wollte bei Ebay so ein billig Cover kaufen. Die haben für 7-9€ auch immer ein Komplettes Cover im Angebot. Nur wo ich mich dann entschieden habe so ein schwarzes (oder auch schwarz metallic)Cover zu erwerden, ist kein einziges mehr zu finden?
Wüßte auch keinen Onlineshop wo sie eins(BilligCover) anbieten?
mfg Dan
-
Passt so ein Dual-SIM-Adapter denn in jedes Gerät?
ODer gibt es Gerätespezifische Dual-SIM-Adapter ?
mfg faktor0a
-
Danke für die Info.
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
...
Ich gehe auch davon aus, daß das Rückcover (Akkuabdeckung) nicht bei den Schalen dabei ist.
.....
Wenn das stimmt wäre das sehr blöd! Auf keiner Nokia Site findet man ein "Rückcover (Akkuabdeckung) " [falls es nicht dabei sein sollte].
Ist man also gezwungen für immer diese blöde Farbe beim standard Rückcover (Akkuabdeckung) hinzunehmen?
Kann doch nicht war sein.:(
mfg Dan
-
Naja die Frage stellt sich mir.
Gibt es einen SIM Adapter für's V70 ?
Einer für 2 SIMKarten würde genügen.
Hat schon einer Erfahrungen mit einem SIM-Adapter und dem V70 gesammelt ?
[SIM Adapter scheinen ja wohl heute nicht mehr so aktuell zu sein.. Aber wäre sehr gut wenns sowas noch gäbe]
MFG Faktor0a