Hab mal nen Test vom 3650 gemacht

• Re: Hab mal nen Test vom 3650 gemacht

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Wenn ihr lust habt könnt ihr ja im gästebuch eure kretik oder euer lob hinterlassen!!!

Ich mache das mit der Kritik direkt hier:

Warum postest Du den Test nicht direkt bei TT rein?
    So siehts eher nach Werbung für die eigene Homepage aus. ;)

Gruß,
    Chris

PS:
    Deine Seite lädt auch nicht gerade fix, sondern ist eher schleppend lahm. :rolleyes:

• Hallo,

So ist es schon viel besser! :)

Wenn Du nun noch aus den Bildern richtige Links machst, dann lädt der Thread schneller, da Dein Server nicht der schnellste ist und die Modem-User müssen auch nicht ewig warten, bis 350kb geöffnet sind. ;)

Gruß,
    Chris

PS:
    Danke für den ordentlichen Test!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Der Server is wirklich really lahm,macht so keinen Spaß den Test zu lesen.:rolleyes:

Gruß Dominik

Na das Lesen ist ja jetzt ok, wo der Test im Thread ist. Nur die Bilder sind wirklich etwas lam :(

@Didi111181:
    Schick sie mir per dkuhlmann@dsk-edv.de, und ich setzt sie auf meinen Server :) Da werden sie auch nieee gelöscht!

Ansonsten :top:
    Danke!

[Anekdote] Heut bin ich hinter nehm Schulbus her gefahren, und in der letzten Reihe saßen ~12 Jährige. Einer dreht sich rum, und knipst mit nem 3650 nach hinten, und alle anderen bestaunen dies sichtlich... verkehrte Welt :) [/Anekdote]

Gruß & gn8 @all

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    [Anekdote] Heut bin ich hinter nehm Schulbus her gefahren, und in der letzten Reihe saßen ~12 Jährige. Einer dreht sich rum, und knipst mit nem 3650 nach hinten, und alle anderen bestaunen dies sichtlich... verkehrte Welt :) [/Anekdote]

Gruß & gn8 @all

War bestimmt der Bruder meiner 13-jährigen Kundin vom Mittwoch.Sie zückte ein GX10.....aber find ich gut,daß Kinder schon so früh mit Wertpapieren handeln und dadurch ihr Taschengeld aufbessern;oder wie machen die das?!? :D
    [Offtopic over and out];)

• Danke für den Test. Ich habe aber noch ein Aber:

Zitat

Fazit

Für alle die die mal ein besonderes Handy haben wollen, welche wirklich für alles gerüstet ist, kann ich das Nokia 3650 wirklich empfehlen! Das äußere Design ordnet das Gerät zwar in die günstigere 3XXX-Serie ein, aber der Preis lässt es schon etwas besser wirken ;-) Nein, im ernst. Es ist nicht mit den anderen Geräten der 3XXX Serie zu vergleichen, und das ist auch gut so. Da sich wahrscheinlich viele Leute die Frage stellen werden ob man nun ein 7650 oder 3650 kaufen soll, bleibt halt nur zu sagen: Fürs 7650 spricht die etwas geringere Größe und die bessere Verarbeitung, aber wenn man darüber hinweg sehen kann, kann man bedenkenlos zum 3650 greifen. Durch seine Speichererweiterung und dem geringeren Gewichts ist wirklich einen 2. Blick wert!! Es wird keine leichte Entscheidung sein ;-)

Sowie

Testbericht und Livebilder Nokia 3650

Komme ich zu dem Fazit das die 2 Test doch sehr stark einander gleichen.
    Das sich test ähneln oder user das gleiche Berichten denke ich ist normal. Allerdings in dieser Form ?
    Das ganze ist nur ein Beispiel, aber ich habe eben nocheinmal beide Test zusammen gelesen und es ist mir an jeder Stelle aufgefallen.

Also ohne jetzt den Bösen Agressor zu Spielen denke ich das es sich hier, mehr um eine Kopie des anderen Tests von Max handelt.

Trotzdem danker für Deine Mühe Didi111181.

Zitat

Mein erster Test also nicht gleich drauf los hauen

Das sollte kein Loshauen sein.

mfg faktor0a, der hofft sich jetzt keine Feinde gemach zu haben. (Denn das ist und war [und bleibt auch] mein Ziel).

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich finds ehrlich gesagt eine Schweinerei, ...
    Was anderes kann ich dazu nicht sagen, ... aber vielleicht kann uns das Didi111181 ja mal erklären!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich finds ehrlich gesagt eine Schweinerei, ...
    Was anderes kann ich dazu nicht sagen, ... aber vielleicht kann uns das Didi111181 ja mal erklären!

Gruß,
    Chris

Ich bin zumindestens froh, das ich das nicht als einziger so sehe.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!