Das 2100 is da...

• Hi!
    Gestern erreichte mich eine Mail vom Nokia Online-Shop, das das 2100 jetzt dort verfügbar ist. Gibt's hier schon jemand, der sich das Teil zugelegt hat? Wie schauts mit testberichten/Livebildern (v.A. die Rückseite mit dem Fotorahmen würd mich mal interressieren, die sieht man auf der Nokia-Homepage nämlich nicht.] aus?

• Ich habe seit heute das 2100 und muss sagen, es ist super verarbeitet. Nichts knarzt. Die Tastenbeleuchtung kannst du auch als Taschenlampe benutzen, so hell ist sie. Für den Preis ein Superhandy.
    Der Tastendruckpunkt ist genial. Es macht einfach Spass.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ja ok aber findest du nicht auch das es ein bißchen hässlich ist?

Oder ist das Geschmackssache wie fast immer?

:rolleyes: - die Frage hast Du Dir doch schon beantwortet.
    Was Du gut findest, muss ich noch lange nicht gut finden, und was ich gut finde, das musst Du nicht gut finden.

Es ist alles Geschmackssache und es gibt sicher Leute, die das 2100 gut finden (ich weiß nur noch nicht wer :D;))!

Gruß,
    Chris

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    (ich weiß nur noch nicht wer :D;))

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Ich habe seit heute das 2100 und muss sagen, es ist super verarbeitet. Nichts knarzt. Die Tastenbeleuchtung kannst du auch als Taschenlampe benutzen, so hell ist sie. Für den Preis ein Superhandy.
    Der Tastendruckpunkt ist genial. Es macht einfach Spass.

Muddu lesen!!!!:D :D :D

• Hallo!

Also ich muss auch sagen, das mir das 2100 sehr gut gefällt!

Optik -> Retro, erinnert mich stark an das 2110 :top:
    Haptik -> Spitze, kein Quietschen/Knarzen, gute Druckpunkte
    SW-Satabilität -> Bisher keien "Käfer" entdeckt

Gruß

Chris, der das 2100 nur eine Stunde ausgiebig getestet hat, aber nicht besitzt!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    .......Haptik -> Spitze, kein Quietschen/Knarzen, gute Druckpunkte
    .............

Wie wir wissen stellt sich das immer wieder auftauschende knarzen erst nach einiger Zeit intensiever Nutzung auf. Mein 6100 war in der ersten Woche auch Spitze verarbeitet.
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Da hast du Recht. Nur ist es diesmal beim 2100 anders. Das Gehäuse ist bedeutend stabiler und anders gesteckt. Ich glaube nicht das es klappern wird.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Ja die Zeit wird es zeigen. Allerdings waren die Meinungen beim 6100 zunächst am Anfang ähnlich. Es hieß: Das Cover sitz außergewöhnlich Bombenfest. usw... DAs tat es am Anfang auch wirklich. HAbe noch kein Wechscover von Nokia gesehen was so fest sáß(A-Cover des 6100s).
    Naja daher bin ich skeptisch. Ohne damit aber jemand beleidigen zu wollen.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!