Qual der Wahl (Handykauf)

• Wie wär's mit diesem Samsung (ich glaub es heißt) V200?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Das Samsung V200 wäre in schwarz z.B. perfekt (das mit der integrierten Antennen is ja kein MUSS, das wäre ne Art Bonus oder so :D).

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wie wär's mit diesem Samsung (ich glaub es heißt) V200?

:rolleyes:

-void

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Das Motorola T720i hat 4096 Farben und man kann die Cover. wechseln!

hat aber keine integrierte Cam sondern nur dieses Ansteckding, da könnt ich mir auch für mein T68i die MCA-25 besorgen und auf die KLappe verzichten.....nene, das T720 mag ich nicht......

Das V600 von Motorola kommt bisher dem am nächsten was ich suche, aber man kann da (wie immer bei Motorola) nur einen Teil der oberen Klappe wechseln mit ner andren farbe, der Rest bleibt dann silber.....also immernoch net ganz das was ich gern hätte.....
    Kann man das Panasonic CDMA Handy net umbauen auf GSM???? Das wär mir am liebsten :)

CU
    Dennis

• Bei den neuen Motis kann man AFAIK das komplette Gehäuse austauschen, nicht nur wie beim V66 z.B. einen kleinen Teil.

Wenn du noch so ewig warten kannst, dann warte doch auf das Sony Ericsson Z1010:D

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Bei den neuen Motis kann man AFAIK das komplette Gehäuse austauschen, nicht nur wie beim V66 z.B. einen kleinen Teil.

Wenn du noch so ewig warten kannst, dann warte doch auf das Sony Ericsson Z1010:D

Marcel

ich weiß net, irgendwie hab ich ne Antipathie gegen Schrottorola (ich weiß, ich bin schon sehr wählerisch).....und das S/// Z1010 sah mir 1. recht groß aus und 2. is das ei UMTS HAndy, d.h. es is schweineteuer.....außerdem wirkte es schon recht groß.....

Gibt es denn wirklich kein verdammtes Handy wie das V200 mit nem Gehäuse das weder silber noch pink oder giftgrün oder gelb ist?¿
    Schwarz? Grau? Blau? Is das so schwer?

CU
    Dennis

• Doch gibt es demnächst:

Wie siehst hiermit aus:

Samsung SGH-i500

Laut Xonio:

Zitat

Auf das Palm-Betriebssystem setzt Samsung beim i500. Das Klapp-Handy besitzt einen Touchscreen mit 320 x 320 Pixeln. Auf der Rückseite trägt es eine Kamera mit integriertem Blitz. Auf ein Graffiti-Feld haben die Südkoreaner verzichtet, der Nutzer kann dank Graffiti Anywhere seine Zeichen einfach irgendwo auf dem Bildschirm malen.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hört sich gut an.....Form is zwar n bissl eckig, aber ok....

Hab mich jetzt schon mit dem Panasonic X70 angefreundet, auf dem Bild in der connect war es ja n dunkles grau das Gehäuse, aber irgendwie scheint es mir doch stark nach Silber:

Hmm, mal abwarten.....also spätestens im Sommer will ich so n Klappen-Farb-Kamer-Handy haben, nicht silber.....

CU
    Dennis

[EDIT:
    SO würde mir das Gerät gefallen, so n grau.....halt kein silber

/EDIT]

• Silber, Bunt und andere Farben oder: Halt die Klappe!

Tja, also bis zum Sommer wirst du wohl vermutlich kaum eines der neuen Geräte dein Eigen nennen können...

Das X70 war auf der CeBIT im Übrigen auch in dunkelblau zu sehen:

Soll aber leider auch erst im Herbst erscheinen, hier mal ein paar weitere Info's.
    Ob das Blau später aber überhaupt angeboten wird, bleibt leider noch abzuwarten...
    Und auf den Live-Bildern die ich vom X70 gesehen habe, ist es definitiv eher silber als mattes grau.

So long...

• Also die beiden hier schon angeführten dunklen Klappis find ich persönlich schon ganz gut. Das Panasonic X70 sieht sehr nach Silber aus. Denke das wird es auch sein. Aber wenn Du Dich mit dem Silber soch anfreunden kannst, stehen Dir sehr viele KLapphandys offen....
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!