Beiträge von faktor0a

Jo danke! Ging das schnell:)

Zu 1. Also wenn ich beide Handys anlassen kann ist das manchmal schon nicht schlecht. Dann kann ich mein Kalender des 6100 nutzen (Gerät muß ja an sein) und das V70 ist bereit einen Anruf zu empfangen. [Nur so als Beispiel...]

zu 3. Also kann man das nicht beeinflussen oder? Das heißt wenn ich erst Handy A und dann Handy B einschalte müsste Theoretisch Handy B das Gerät sein das Gespräche annehmen kann. Stimmt das ?

(Oder ist das jetzt richtig:)
    Oder hat das was mit dem Kontakt zum Sender zu tun: Beispielsweise: Die Geärte melden sich ja immer zwischendurch an der nächsten Zelle.

mfg Dan

Das schreibt Vodafone (auf ihrer HP) über ihre TwinCard:

Nun habe ich mal ein Paar Fragen wie der Einsatz der TwinCard in der Praxis aussieht:

Zitat

Wenn Sie beide Karten gleichzeitig nutzen, kann es zu einem Gesprächsabbruch kommen. Eingehende Anrufe kommen immer nur bei einer der Karten an. Deshalb darf jeweils nur eine Vodafone-Karte eingebucht sein. Schalten Sie also nur das Mobiltelefon ein, das Sie gearde benutzen wollen.

Für mich heißt das, ich kann Trotzdem beide Handys eingeschaltet lassen. Telefonieren kann oder wird aber wohl nicht funktionieren. Da: ~ "Eingehende Anrufe kommen immer nur bei einer der Karten an. "

1. Kann ich nun beide Geräte eingeschaltet lassen ?
    2. Haben dann beide ein Netz ?
    3. Wie entscheided sich wo ein Gespräch ankommt wenn beide Geräte eingeschaltet sind?

Mfg Faktor0a

Das

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Ich habe mir das Teil mal bei s***c.de bestellt.Sollte morgen oder übermorgen da sein.Bin selber gespannt,obwohl ich ehrlich gesagt nicht viel davon erwarte!
    .....

und das

Zitat

Ich hatte meins bei ebay ersteigert
    .....

verstehe ich nicht so ganz :confused: ?

Hast Du es nun bei Ebay ersteigert(wo ich überigens keines Gefunden habe) oder bei bei s***c.de ?

Zitat

Sie hatten ja auch zwei in der Versteigerung und es steht ja auf der Homepage immer noch unter Retoureware!
    .....

Welche Versteigerung? Auf der s***c.de Site war nur 1 zu haben. Außerden glaube ich nicht das sie das so schnell aktualisieren.

mfg Dan

ICh habe festgestellt das man den Volumenzähler auch zurücksetzen kann. Also wenn z.B. der Abrechnungsraum von der Mitte eines Monats bis zum nächsten gehen sollte. OB das bei 1&1 allerdings der Fall ist, weiß ich noch nicht.

mfg Dan

ähhhh:apaul: sowas...

Danke. Hab mal ne Frage zu der Bedienung:

Zitat

integrierter Volumenzähler, der das übertragene Datenvolumen aufzeichnet. Upstream und Downstream werden dabei getrennt protokolliert.

Kann man diesen auch zurücksetzen? Z.B. am Ende des Monats wieder auf 0 um das Volumen für den nächsten Monat zu erfassen.

mfg Dan