Das Bosch ganz in silber fand ich damals gut. Heute nicht mehr. Ebenso ist es beim 8810.
Was habt ihr noch auf Lager?
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Bosch ganz in silber fand ich damals gut. Heute nicht mehr. Ebenso ist es beim 8810.
Was habt ihr noch auf Lager?
mfg Dan
Oh, das kannte ich auch noch nicht.
Hier das Bild (Siemens S40)
Das sieht auch gut aus. Wann kam das denn raus?
Weiter gehts..............[Hoffe euch fallen noch viele ein]
mfg Dan
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
in dem allseits bekannten Auktionshaus werden z.B. folgende Artikel angeboten:
Metallic schwarz
oder Anthrazit:
Nun frage ich mich ob ich mir nicht so ein Cover zulegen soll. Sonst habe ich auch nie viel von Fremdcovern gehalten. Aber da ´die Qualität der Nokia6100 Covers bis jetzt auch nicht der Hit ist[sage nur knarzen], frage ich mich ob ich mir nicht sowas zulegen soll. [Kostet so 7-9€]
Außerdem komme ich dadurch doch günstig an einen Akkudeckel!
Was sagt ihr?
mfg faktor0a
Achso. Ja das stimmt. ISt auf jedenfall unschlagbar. Allerdings weiß ich nicht ob sie noch diese Optionen bei einem Neuvertrag anbeiten.
mfg Dan
Ich Persönlich habe noch meinen "alten Mannesmann D2 Vertrag", schicke SMS über die Kurzmitteilungszentrale ...0000 und zahle ab der 100sten SMS 2,3Pfennig (weiß nicht den € betrag.)
Verschicke im Monat mehr als 1000 sms ins gleiche Netz. Da lohnt sich Vodafone für mich!
mfg faktor0a
Das 8910i fällt mir natürlich ein.
Allerdings finde ich dieses aufschieben nicht so toll.
Keine weiteren?
Ach so danke für die Info. Also sind diese Level NSC speziefisch festgelegt. Oder?
Danke.
Das heißt Level 1-2 bezieht sich auf Software. Wie beim OSI 7Schichten Modell, oder?
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von me too.
....Aber es kann eben so gut wie nichts....
Das stimmt wohl, aber
.....: Zumindest nichts neues, ...
das stimmt wohl nicht ganz: Siehe hier:
ZitatOriginal geschrieben von heitol
"Repeat Alarm" .. endlich!
Hoffentlich wird dieses Feature in den künftigen Modellen nicht 'vergessen'
[aus dem oben genannten Thread]
da kannst Du lieber ein 8310 oder 6310 kaufen, da hast Du auf jeden Fall mehr davon.
Dem Stimme ich zu. Ausser der Preis für das 2100 ist so gering das man einfach zuschlagen kann ohne Probleme.
mfg Dan
Die Opels sehen auch klasse aus!
Hier noch einer:
Daihatsu Copen ,
wohl leider aber ebenfalls "nur ein Cabrio" und nichts automatisches.
Gibts denn noch weitere mit Automatischem Dach?
mfg Dan