-
Sieht auch gut aus.
Laut der Site von Mandulli:
Zitat
Zum Vergleich: Der Basis-Peugeot 206 CC kostet derzeit 18.170 Euro, der kleinste Mazda MX-5 kommt auf 19.990 Euro und der neue Ford StreetKa, der ab Frühjahr 2003 auf den Markt kommt, wird 16.990 Euro kosten.
Zitat
Citroen-Chamäleon und Mini-Maxi-Roadster
Der Dritte im französischen Cabrio-Bund ist der C3 Pluriel aus dem Hause Citroen. Der Verwandlungskünstler überraschte in Genf, da er gegen aller Experten-Erwartung den Titel "Cabrio of the Year“ einheimste. Für rund 15.000 Euro gibt es von Juli 2003 an gleich vier Autos in einem: eine Limousine, einen Pickup, einen Spider und natürlich ein Cabrio. Die Motorenpalette umfasst zur Markteinführung einen 1,4-Liter-Benziner mit 75 PS und einen 1,6-Liter-Benziner mit 110 PS. Auch hier wird noch über einen Selbstzünder nachgedacht.
Bild:
Aber den finde ich nicht so dolle!
mfg Dan
[EDIT: und aus dem Citroen wird auch nicht automatisch ein Cabrio. A´lso fällt der doch weg.
]
-
Ach so....na gut.
Das Bild stammt ursprünglich von http://downloads.xonio.com/images/devices/handy/Samsung%20SGH-A400_350_thumb.jpg. Und dort steht auch ...Samsung 20SGH-A400_350_thumb.jpg. Also denke ich mal Du hast recht.
mfg Dan
-
Hallo und Herzlichwillkommen bei TT:top:
Allerdings hättest Du dafür nicht unbedingt einen Thread eröffnen brauchen.
[Dieses Posting könnte zwar überflüssig sein, wollte unseren Neuzugang jedoch noch wilkommenheißen.(Da das arniebirdyversäumt hat) ]
mfg faktor0a
-
Ja schon klar.............Also dann:
Google brachte mir unter SGH-A 800 folgendes:
Das ist also ein Klapphandy. OK.
Und ein Klappenhandy sieht wohl so aus: [T39]
oder das 7110 für mich auch ein Klappenhandy.
mfg Dan
-
Die Site ist irgendwie nicht der Bringer. Hier bei mir ist direkt alles abgestürzt........
Der 307CC sieht allerdings in der tat recht gut aus!
In der Tat wird der aber auch teurer sein. Fragt sich nur um wieviel.....
mfg Dan
[EDIT: Hier mal die Bilder:]
Bild 1
Bild 2 (Innenraum)
hab die Bilder rausgenommen. Sind sonst bestimmt zu groß
-
Also wirklich zu Kaufen gibts das Gerät noch nicht. Im NokiaOnline heißt es noch
Zitat
Einen Test gibts ´hier in TT noch nicht. [Kommt bestimmt noch, hoffe ich ].
Es gibt diesen Thread hier:Nokia 2100 Review
Allerdings wollte sich die dort angegebene Seite nicht öffnen lassen.[Oder man muß Jahre warten]
mfg faktor0a
-
Ach so! Danke ..........
Aha da bin ich ja mal gespannt. ........
Also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es im MOment keine weiteren Alternativen?
mfg Dan
-
Zitat
? Den gibts doch noch garnicht oder?
Hat der denn so ein Automatisches Dach?
Welche Alternativen gibts noch?
mfg Dan
-
Versuch doch mal Dein glück bei http://www.1und1.de
Habe jetzt doch DSL beantragt. (Kann das Modem doch nicht mehr ertragen. HAtte vorher DSL). Die sind sehr günstig!
Allerdings waren die meisten Günstigen angebote nur bis 28.02.2003.[Nicht nur bei 1&1] leider.
Dort kostet das USB odr PCI MOdem 9,99€ + Versand 6,70€. Glaube ich. Telekom einrichtgebühr wird sowieso fällig. 99,95€. Der Spliter kommt dann umsonst.
Oder http://www.onlinekosten.de => mal vorbeischauen.
mfg faktor0a
-
Also ist es ne Marktlücke

Hab sowas auch noch nicht "Live" gesehen...
mfg faktor0a