Beiträge von faktor0a

Sieht auch gut aus.
    Laut der Site von Mandulli:

Zitat

Zum Vergleich: Der Basis-Peugeot 206 CC kostet derzeit 18.170 Euro, der kleinste Mazda MX-5 kommt auf 19.990 Euro und der neue Ford StreetKa, der ab Frühjahr 2003 auf den Markt kommt, wird 16.990 Euro kosten.

Zitat

Citroen-Chamäleon und Mini-Maxi-Roadster

Der Dritte im französischen Cabrio-Bund ist der C3 Pluriel aus dem Hause Citroen. Der Verwandlungskünstler überraschte in Genf, da er gegen aller Experten-Erwartung den Titel "Cabrio of the Year“ einheimste. Für rund 15.000 Euro gibt es von Juli 2003 an gleich vier Autos in einem: eine Limousine, einen Pickup, einen Spider und natürlich ein Cabrio. Die Motorenpalette umfasst zur Markteinführung einen 1,4-Liter-Benziner mit 75 PS und einen 1,6-Liter-Benziner mit 110 PS. Auch hier wird noch über einen Selbstzünder nachgedacht.

Bild:
    Aber den finde ich nicht so dolle!

mfg Dan

[EDIT: und aus dem Citroen wird auch nicht automatisch ein Cabrio. A´lso fällt der doch weg.
    ]

Hallo und Herzlichwillkommen bei TT:top:

Allerdings hättest Du dafür nicht unbedingt einen Thread eröffnen brauchen.

[Dieses Posting könnte zwar überflüssig sein, wollte unseren Neuzugang jedoch noch wilkommenheißen.(Da das arniebirdyversäumt hat) ]
    mfg faktor0a

Ja schon klar.............Also dann:
    Google brachte mir unter SGH-A 800 folgendes:

Das ist also ein Klapphandy. OK.

Und ein Klappenhandy sieht wohl so aus: [T39]

oder das 7110 für mich auch ein Klappenhandy.

mfg Dan

Versuch doch mal Dein glück bei http://www.1und1.de
    Habe jetzt doch DSL beantragt. (Kann das Modem doch nicht mehr ertragen. HAtte vorher DSL). Die sind sehr günstig!
    Allerdings waren die meisten Günstigen angebote nur bis 28.02.2003.[Nicht nur bei 1&1] leider.
    Dort kostet das USB odr PCI MOdem 9,99€ + Versand 6,70€. Glaube ich. Telekom einrichtgebühr wird sowieso fällig. 99,95€. Der Spliter kommt dann umsonst.

Oder http://www.onlinekosten.de => mal vorbeischauen.

mfg faktor0a