Beiträge von faktor0a

Re: Re: 8310: Riss im Gehäuse!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Max. 15€

No chance ........außer in Level 3 NSCs.............Kostet dann aber ca. 60€.

Was ist damit gemeint? Level 3?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hat jemand schonmal das IMEI-Label eines 8310 oder 6510 gewechselt?

Ne hab das nur bei meinem EX8850 durchgeführt. Allerdingsblieb ein Schachmuster zurück. Also Teilerfolg.....

mfg faktor0a

Also Sprachwahl vermisse ich bei meinem 6100 schon. Allerdings weiß ich quasi nicht wirklich warum. Denn bei meinem 6510 habe ich es in der Praxis quasi nie genutzt. Sprachaufzeichnung dagengen schon. Sprachbefehle die das 6510 beherrschte kamen auch nie zum Einsatz. Hab daran rumgespielt aber nie richtig einprogrammiert.

Daher brauche ich Sprachwahl nicht wirklich.[außer bei meinem V70 aber das leigt an dem schlimmen V70 Bedieunfng]. Es steht halt nur nicht in der Featureliste. => das ist bestimmt der Grund weshalb es mir so vorkommt als würde ich es brauchen.

mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von Venom
    Ist denn keiner mehr da der noch was dazu sagen kann?

ICh hab V4.01. & Vodafone.
    Mit der Sprachquali bin ich sehr zufrieden. Aufgrund der ganzen berichte bin ich bei dem 6100 kritischer als je zuvor.Da hier soviel drüber geschrieben wurde. Aber das 6100 hat eine viel viel bessere Sprachqualität als das 6510(welches ich vorher hatte). DOrt ist mir das GSM-rauschen sehr aufgefallen!

Beim 6100 dagegen nicht. Das heißt nicht das es vollkommen ist. Kommt immer auf die ganzen umstände und faktoren an. Einfachstes Beispiel die Gegenseite mit der DU sprichst sorgt für einen schlechten klang usw.....

Das 6100 ist aber sehr zu empfehlen und hebt meiner Meinung nach schon von anderen Geräten ab!

mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Sorry, habe wohl im brass 6650 geschrieben und 6610 gemeint ! Naja, das passiert wohl wenn die Finger schneller sind als das Gehirn ! ;)
    .........

Das ist Menschlich:) . OK, ich dachte schon ich hätte was verpasst wenn das 6650 auf einmal schon in einem Vodafoneshop zu haben wäre.

[Immer diese Tippfehler]:)

mfg Dan