-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Das wars dann wohl ! Ich habe mich vor ca. 4 Stunden bei der VF-Hotline informiert und mir den Preis incl. 6650 nennen lassen. Nachdem ich dann in meinem VF-Shop vor Ort gewesen bin um mr das Gerät dort direkt abzuholen musste ich feststellen, dass es nicht verfügbar war. Also dachte ich mir so:gut, lass es Dir von VF schicken. Ich rief bei der bestellhotline an und <baff> "Sorry, das Geät wurde vor 1,5 Std. aus dem Programm genommen !"
Was nun ? Ich zahle doch keine über-100-Euro für die Kiste !!!
Ich sage nur Sch.... !!!
Alles anzeigen
Tut mir leid ich sehe hier absolut keinen Zusammenhang :apaul: :gpaul: :confused:
Zitat
Original geschrieben von jochar
Was nun ? Ich zahle doch keine über-100-Euro für die Kiste !!!
Als ich das las hab ich nun absolutreinüberhauptgarnichtsmehr verstanden?
Bitte um Aufklärung?
mfg faktor0a
[PS:Das Nokia 6650 gibts doch noch garnicht? Schongarnicht bei Vodafone. Die haben es auch nicht in ihrem Shop?]
-
Ach ja........ Danke! BLond steht ihr gut:)
Noch ne Rand frage.[Ich weiß sie wurde schonmal beantwortet aber]
Wie ist denn die Quali wenn ich ein Bild. Z.B: 300x300 Pixel oder so mit dem Nokia IMageconverter verkleinere? Leidet die Quali der Bilder darunter?(irgendwo wurde mal gesagt manche Programme würden das Bild nur zusammenschieben, was weiß ich~)
mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von Nokianer
....
........
Warum kommt Sie mir so bekannt vor? [Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?]
mfg faktor0a
-
OK danke.
Kannst Du vielleicht ein Foto oder link Posten?
Kann mir diie ganzen neuen Geräte am besten visuell Merken.
mfg faktor0a
-
Naja das mit der Garantie ist schon ein wahres Argument!
Das schlichte Design störrt mich schon.... vor allem bin ich mit dem 5 Farben des 6100s zufrieden. Habe Dark blue. komplett in schwarz würde mich wohl das äußere des 6100s nicht weiter stören.
mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
...Klappenhandy..
ISt z.B. ein 7110 oder?
Habt mich jetzt ganz verwirrt :gpaul:
mfg faktor0a
-
Re: V600 vs. Z1010 vs. D700
Zitat
Original geschrieben von Icebone
....Fotos sind erwünscht

Kenne "Z1010" ich garnicht. Hat jemand ein Link oder Bild?
mfg faktor0a
-
:top: Vielen Dank bis jetzt!
Weiter so!
:top: 
mfg Dan [Das 8810 erinnert mich an mein 7110]
-
Hallo!
Mich Interessiert was es für "Designer"Handys gibt. Egal welchen Herstellers.
Das Wort "DesignerHandy"mag vielleicht nicht so ganz glücklich gewählt sein, und ich möchte auch keine diskussion über die bedeutung des Begriffes starten. Mit "Designer"Handy meine ich lediglich ein Handy das eine schöne Optik hat. Wie z.B. ein Nokia 8310 oder Nokia 8850 wären für mich ein "Designerhandy".
Ich habe Momentan unteranderen ein Motorolla V70. Das finde ich von der Optik sehr genial!!
Vielleicht könnt ihr eure Optischen Favorieten mit Bild Posten?
Allerdings mit ein Paar Einschrenkungen, nämlich die Geräte sollten nicht allzu groß sein. Also ein 7650 oder Smartfone generell fallen da weg, da mir diese zu groß sind. Außerdem sollten es nicht zu alte Geräte sein wie ein N8850. CeBitneuheiten könne es natürlich schon sein!
[Geschmack ist ja relativ, schon klar. Daher sollten wir auch nicht endlos lange darüber diskutieren,.. wenn jemand z.B. ein Gerät nicht Gefällt und dem anderen schon => Kein Thema]
Also starte ich dann mal hier mit meinem Favoriet(Momentan).
Motorola V70!

Mfg Dan
-
Danke Laubi für dieses UnSelbstgespräch. War der verzweiflung schon nahe, gut das ich die Seite oben noch nicht kannte.
Danke für die Info. Schade das es keine Frohe Kunde ist.:(
mfg Dan