Beiträge von faktor0a

Bitte. :)

Du erstellst einen neuen Kalender eintrag: "Neuer Eintrag" => dann z.B. "Besprechung" auswählen, dann den "BEtreff" eingeben dann den "Ort" eintragen(z.B arbei Stadt usw, lasse ich meist frei), dann kommt "Beginn" => "Ende" Dann kommt das entscheidende: Auf dem Bildschirm steht :
    ----------------------------
    Keine Erinnerung
    Lautlos
    Mit Tonsignal

----------------------------

dann wählst Du "Lautlos" aus, und anschließend gibst Du noch z.B. "10 Minuten vorher" ein. und dann ist es FERTIG.

Alles klar?
    Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. So funktioniert es!
    Ansonsten sollte das auch in der BEdienungsanaleitung stehen. Aber zur Not frag ruhig nochmal nach.

Gib mal Antwort ob es geklappt hat.

Mfg Dan

Hat schon irgendjemand eine veränderung an seinem 6100 vorgnommen, ganz gleich welcher Art sie auch sein mag?

Denn die Optik find (und fand)ich nie so wirklich genial.

Was habt ihr für Ideen was man verändern könnte?

(Am leibsten wäre mir ein Cover like 8310, naja bleibt wohl eher ein taum,:( )

mfg faktor0a

Ja klar. Eine Möglichkeit = Wähle das Profil LAutlos! Oder wähle "Lautlose Erinnerung" im Kalender. Es gibt mehrere möglichkeiten.

mfg faktor0a

@ rog,
    vielen Dank für die Antwort! Das hört sich ja sehr GEnial an!:top: :top: :top:

Das ist doch etwas was sich viele Nokiajünger schon soooooooooo lange wünschen!

Super Inovation(Für Nokia, woanders gabs das ja schon - ich weiß)

Kann einer noch etwas zu den gifs sagen? Sieht das so aus wie ein Screensaver? Kann mir das nicht so ganz vorstellen?

mfg Dan