Re: Handy fiel ins Klo - 3 Tote!!!
Zitat
Das ist sowas wie die Bildzeitung oder
:confused:
mfg faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Handy fiel ins Klo - 3 Tote!!!
Zitat
Das ist sowas wie die Bildzeitung oder
:confused:
mfg faktor0a
Kann mir keiner weiterhelfen?
mfg faktor0a
Wie sieht das denn genau mit den Favorieten aus?
Sind da Menüfunktionen hinterlegt, => welche?
Erklärt doch mal genau?.....
Mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
...
Tja...das 7650 / 3650 rult halt...:D
Danke für die Info. Naja nur sind mir die beiden Geräte viel zu groß für ein Handy. Alternativ könnte ich davür meinen Handheld einsetzen. Aber den hab ich quasi nie dabei, da er zu "groß "ist zum mitschleppen, finde ich.
mfg faktor0a, der die größe eines 6100 bei einem Handy absolut bevorzugt. (Obwohl dieses auch schon etwas höher als das 6510 ist)
Das ist mal wieder nur was fürs 7650 oder? >meine das wirds nicht fürs 6100 geben oder ?<
mfg faktor0a
Auf Pro7 hies es das das Gerät erst dieses Jahr auf dem Markt kommt. Eventuell meinen die damit "unseren Markt hier". Aber da muß man wohl abwarten oder mehr am Samsungstand auf der Cebit rausquetschen.
mfg faktor0a
Danke für die INfo. Werde es mir überlegen. Ein anderer Akkudeckel bzw in einer anderen Farbe wäre schon sehr wünschenswert.
mfg faktor0a
Ich habs doch schon hintermich gebracht.
Handy Andy, mit Nokia hat man fast immer einen Abnehmer. Das 6310i hat einen guten wiederverkaufswert erziehlt. Damit kann man aber keinen Gewinn erziehlen.
Einzigster vorteil ich hab mein 6100 schon. Wogegen es bei einem Vodafone update immernoch einiges an Zeit dauern wird. leider. naja so long faktor0a
Ok, ich gebs jetzt mal zu: Das wusste ich nicht.
Um was für ein Protokoll handelt es sich denn ?
mfg faktor0a
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fixl
Hallo ViEnNaSpOoKy!
Also wenn Du ein exklusives Cover für dein 6100 suchst, kann ich Dir
Good Connection
Barmherzigengasse 17
A-1030 Wien
+43 (1) 969 0 668
wärmstens empfehlen.
Dort kannst Du Dir die Farbe aussuchen, dauert ca. eine Woche, und es werden nur Original Nokia- Cover verwendet.
Was es fürs 6100 kostet kann ich Dir nicht sagen, für mein 6610 hätten Sie für Front und Backcover um die 40 Euro verlangt.
...
HAben die auch ne InternetSite? Hast Du schon Erfahrungen mit denen gemacht?
mfg faktor0a