Hallo.
Hmmmm,...............irgendwie verstehe ich nicht was Du sagen, bzw Fragen willst.?
Welches Protokoll?
Welches Gerät?
[Das wär ganz nützlich]
mfg faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Hmmmm,...............irgendwie verstehe ich nicht was Du sagen, bzw Fragen willst.?
Welches Protokoll?
Welches Gerät?
[Das wär ganz nützlich]
mfg faktor0a
Re: 5100
ZitatOriginal geschrieben von bent
Geht aber mit dem mitgelieferten Gurt beim 5100!
Sieht aber wirklich klapsenreif aus... :cool:
Gibts dazu schon bilder ? Würd mich mal interessieren:)
mfg faktor0a
Na klasse:( :mad: :flop:
Werden die nur komisch gucken..oder was?
Denn Hauptsache der Aufkleber ist da drauf oder?
mfg faktor0a
Na sowas blödes.........Das wusste ich ja nicht......
Was sagen die in einem NSC denn dazu wenn die das sehen?
mfg faktor0a
@all,
vielen Dank! Hat alles super geklappt! Hab das 8850 kurz ins Eisfach gelegt und dann mit dem Fön bearbeitet.
Der Aufkleber ging super ab. Hab ihn mit einem Messer und den Fingern abgezogen.Hab es in 2 schritten gemacht. Hab zwischendurch noch einmal den Fön draufgehalten.
Das einzige was jetzt anderes ist, ist das der Aufkleber ein Schachbrettmuster auf dem alten Cover hinterlassen hat. Ausserdem ist dieses Muster jetzt ein bißchen am neuen Cover(am Aufkleber) sichtbar. Da das wohl Klebereste waren, bzw sind.
Fotos vom zerkratzten Gehäuse werde ich am SOnntag machen. Kann sie euch ja dann zu Mailen....
mfg Dan
Wie funktioniert das denn mit wap?
Habe da Gladiator gefunden.
Allerdings steht da nichts von Nokia.
Sind die Midis für mein 6100 Kompatibel?
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Davon abgesehen scheint mir die Seite, nun, sagen wir mal, für einen sehr begrenzten Publikumskreis gedacht zu sein. Bilder von Menschen, die ich nicht kenne - irgendwelche Termine, die mir nichts sagen - :confused:
Das muss ich mal Wortwörtlich Zitieren, weils genau meine Gedanken sind....
Das sehe ich anders:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
mir geht nicht so ganz auf, warum für sowas hier Werbung gemacht werden muß...
Kann nachvollziehen wenn mal jemand seine HP Präsentieren will.
Irgendwann Lad ich euch mal zu meiner ein. [Das wird aber erst der Fall sein wenn ich mit einem mächtigen Zeitparadoxon und nem kapputten Fluxkompensator zusammentreffe
:cool: ]
mfg faktor0a
Armband ist nur quasi ein Tragegurt.
Armband bdeutet nicht das DU das Handy wie eine Uhr umschnallen kannst. (Was vielleicht auch mal ganz Praktisch sein könnte, aber behämmert aussehen würde)
mfg faktor0a
Möchte mal sehen wie DU ein Auto umtauscht?
....
Indiana, muß ich Dir recht geben.
Ganz viel Lob an riCCi :top:!
mfg faktor0a
OT= Freut mich das ich doch nicht der einzige hier bin, der den Anhalter kennt:) .
Mfg Dan, " Keine Panik"