Aha, aber es ist immer da... Obwohl ich noch keine Sitzung nach dem Einschalten gestartet habe....
Was ist mit 2. und 4. ?
mfg faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, aber es ist immer da... Obwohl ich noch keine Sitzung nach dem Einschalten gestartet habe....
Was ist mit 2. und 4. ?
mfg faktor0a
Folgendes, da das "Anfangsposting" dieses Threads durchaus als Humorvoll bezeichnet werden könnte habe ich mich erdreistet ebenfalls eine [sich nicht jedem erschließende ]Humorvolle bemerkung hinzugefügt. Ich war so frei.
Der Anhalter ist ein Buch. Douglas Adams schrieb "Per Anhalter durch die Galaxis" ein klassiker! 4 weiter Bücher folgten.
In ihnen wird erklärt das es in 99% von allen Fällen es leichter ist ohne das Ding auszukommen, anstatt es unsichtbar zu machen.
Statt dessen gibt es PAL's...........
=> Alles in allem ein insider!:D
Bei Gelegenheit schreib ich mal den vollen Auszug hier rein :cool: für alle Strags [= nicht Anhalter] ![]()
Ich hoffe ich habe damit niemand verletzt :confused: ![]()
mfg Dan,.....=> das war ja lustig![]()
ZitatOriginal geschrieben von Melone
So, ich weiß nicht, ob es noch einen interessiert...
...Ich fand das 6100 von der Größe, Gewicht, Design und von den Funktionen wie für mich geschaffen
Genau das empfinde ich für mein 6100!
ZitatOriginal geschrieben von Melone
- aber diese unglaublich schlechte Verarbeitung hat mich nun doch dazu geführt, dieses Gerät wieder abzugeben.
naja soweit bin ich noch nicht.
mfg Dan
[EDIT: Ich würde den Thread ändern, wenns ginge....von:
6100 => Jetzt 100% kein knarzen mehr. Nie wieder knarzen, und so wirds gemacht:
6100 => Jetzt 75% weniger knarzen und ..so wirds gemacht:]
immo123, danke für die Antworten!
1.das ist aber :flop:
2.Hm, da steht nur das man einen eintrag dem Telefonspeicher zuodnen kann. Aber angenommen ich habe nun alle Einträge Kopiert, dann habe ich da aber alle Einträge 2 mal. Wollte die Einträge von der SIM eigentlich nicht löschen, sondern die Eintrräge von der SIM nur ausschalten. => Kann mir da vielleicht nochmal jemand weiterhelfen?
3.das ist aber :flop:
4.[NEU] Kann man auch igendwie Adressen oder Texte, usw einem Telefonbucheintrag zuordnen?
mfg Dan
Habt ihr denn alle keinen Anhalter gelsen?
Unsichtbar ist out.
PAL ist die Alternative. Problem anderer Leute , felder werden heute eingesetzt.
mfg Dan PS: Tue mich echt schwer mit dem englischen Text da oben....
Ich habe nun ein Motorila V70.
Da ich aber ein Motorola Newbie bin hab ich:
1000 und 1 Bedienungsfrage
----------------------------------------
1. Im Standby sehe ich immer ein "G" ich kann es aber nicht deaktivieren, ist das normal?
2. Wie kann ich die Rufummern die auf der Sim sind deaktivieren? Ausschalten. Ich möchte nur den internen Speicher des Gerätes Nutzen, wie geht das?
3. Wie kann man einstellen das das Gerät gleichzeitig Klingelt und Vibriert. Wenn ich das unter "Signaltyp" dann "Rufton & Vibrieren" einstelle, und den "Klassischen "Klingelton ausgewählt habe, Vibriert es bei einem Anruf erst lange und dann erst klingelt es. => Ich will das es gleichzeitig Klingelt und Vibriert. >nur wie?
mfg Dan
Hallo!
Ich bin ein absoluter Motorola newbie.
Ich würde gerne ein anderes Betreiberlogo haben.
Daher meine Fragen:
Welche möglichkeiten gibt es generell?
Und wie wirds gemacht?
mfg faktor0a
Wen's interessiet:
Ich hab seit Gestern nun auch ein Motorola V70. Der Kauf hat sich auf jedenfall glohnt! :top: Das V70 hat eine viel bessere Sprachquali als mein 8850 was ich Parallel getestet hab. (Das kann auch durch dem Empfang hervorgerufen werden, keine Ahnung). Die Optik gefällt mir auch viel besser als mein 8850.(Hätt ich vorher auch nicht gedacht). Die durchleuchtetende Tastatur kommt allerdings bei weitem nicht an ein 8310 heran.
Der größte Hinkefuß dabei: DieBedienung des V70s
. GRAUENHAFT ist ein Ausdruck der einem dabei einfällt, unbedienbarkeit ein anderer.
Naja da ich das V70 aber nicht als Hauptgerät nutze kann ich damit leben. Werde mich wohl auch erst an die Bedienung gewöhnen müssen. Mal abwarten wies wird.
mfg Dan
Ja.
Im Packungsinhalt war eine Software CD dabei.
Die beinhaltet die neue NokiaSuite für das 6100.
Spiele, Programme kannst Du dann ganz leicht mit den "~AplicationInstaller" aufs Handy installieren. Habe ich auch per IR gemacht, funzt. Wie bei allen anderen auch.
Soweit alles klar?
mfg faktor0a
Wie siehts mit Schwarz aus?
mfg faktor0a