ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
ich finde dieses phone auch :top: und bin voll zufrieden damit.
also ich finde das der akku ziemlich gut ist wenn man bedenkt wie klein und flach er ist.das v70 ist ja auch mehr ein "luxus" handy das nur wegen seines desinges herausgebracht wurde und nicht um irgentwelche rekorde in sachen akkulaufzeit und so aufzustellen. wenn du eine bessere akkulaufzeut haben willst kauf dir den akku mit 800mah und nehm dadurch
in kauf dass das handy dicker wird.das menü ist auch nicht so schrecklich wie viele sagen da man ja selbst die anordnung der menüpunkte nach belieben strukturieren kann.alles in allem ein super phone aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Genauso sehe ich es auch!
Man muß die Akkugrösse im Verhältniss zur Gesamtgrösse des Gerätes sehen und nicht mit einem Standardgerät,welches insgesamt doppelt so schwer oder groß ist.Ich hatte auch eine Zeit lang das v70 und war vom Handling recht begeistert.Doch letztendlich geht doch nichts über ein Farbdisplay wie beim T720...;)
Ich würde mich freuen,falls Moto wieder demnächst etwas Edles auf den Markt schmeißt!
Das v600 ist ja schon in Aussicht....;) :cool:
Das T720 ist zwar ganz nett,nur fehlt dem Gerät das letzte edle Metallfinish a la V60/v70!!!:(